Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Frank-geht-ran.de

peterson / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Sind Sie lästige Anrufe von Zeitschriftenverlagen, Telekommunikationsanbietern oder Lottovermittlern leid? Wenn selbst der Widerspruch gegen die Datennutzung oder geheime Rufnummern nicht weiterhelfen, lassen Sie doch einfach Frank Ihre Anrufe entgegen nehmen. Frank geht ran, wenn Sie nicht wollen.

Geben Sie einfach Franks Rufnummer an jeden weiter, mit dem Sie nicht sprechen wollen: (0 163) 1 73 77 43 Copy & Paste: 01631737743

Verwenden Sie Franks Rufnummer in Gewinnspielformularen, auf Infocoupons oder bei der Anforderung von Zeitschriftenabos. Egal ob auf Print oder im Internet: Franks Rufnummer sieht ganz unscheinbar aus, denn sie ist eine gewöhnliche Handynummer. Tipp: Wenn Internetformulare Franks Nummer zurückweisen, hängen Sie einfach eine beliebige Ziffer hinten dran (z.B. ...430).

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Auf der Seite kann man sich anhören, wie sich das anhört.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Und hier gibt es Mehl-Wegwerfadressen.

http://www.spamgourmet.com/index.pl?languageCode=DE

Die verfallen dann nach max. 20 Eingängen.

gelöscht_231142 peterson „Frank-geht-ran.de“
Optionen

Naja...wenn man selber damit nicht klar kommt ist es eine Möglichkeit ...

Prosseco peterson „Frank-geht-ran.de“
Optionen

Wisst ihr wieviele Millarden, weltweit verschleudert wird?

Wegen des einfaches Glueck?


Gruss
Sascha

nettineu peterson „Frank-geht-ran.de“
Optionen

Feine Lösung, ich mach mir aber bei Werbeanrufen immer einen Spaß, frag den Anrufer nach kurzem Sprachgeplänkel ob meine Beratung Ihm helfen würde. Da legt noch keiner auf, ist aber völli perplex. Danach frage ich nach seinem Namen und wohin ich die Rechnung schicken dürfte, schließlich hätte der Anrufer eine Beratungshotline zu 4,99 Euro/minute angerufen. Das ist ein Spaß! Leider werden die Anrufe immer weniger, denke die setzen meine Nummer auf eine Sinnlosliste.

gelöscht_268748 nettineu „Feine Lösung, ich mach mir aber bei Werbeanrufen immer einen Spaß, frag den...“
Optionen

Nun denn Spass erlaube ich mir auch öffters, und auf schriftliche Rückantworten stelle ich noch eine Bearbeitungsgebühr in Rechnung, zahlt zwar keiner aber Ruhe ist.

hansapark peterson „Frank-geht-ran.de“
Optionen

irgendwann können sie doch franks nummer auch rausfiltern. ob zahlen hinten dran hängen ist doch egal.. also bei formularen..

wenn sich das verbreitet gibts bestimmt bald eine liste mit frank-nummern, die nicht mehr für formulare gehen

mfg, h.