Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Ebay, ein Versuch ist es doch für den Verkäufer wert, oder?

bilibi / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

In der Bucht entdeckt Artikelnummer: 290512002969


Sie kriegen nur das Bild vom PC aber nicht den PC selber.

Für 120 Euro Sofortkauf doch ein richtiges Schnäppchen, oder ?

jruess
b

Maybe bilibi „Ebay, ein Versuch ist es doch für den Verkäufer wert, oder?“
Optionen

LOL, der ist echt dreist.

Bisher hat ja noch keiner geboten. Vielleicht, weil nicht mal das "nicht angebotene", aber beschriebene Gerät das Geld wert ist.

Gruß
Maybe

schoppes bilibi „Ebay, ein Versuch ist es doch für den Verkäufer wert, oder?“
Optionen

"sie kriegen nur das bild vom pc aber nicht den pc selber
der pc ist nicht teil der auktion, geliefert werden nur die bilder."

Solche Anbieter sollte man ........ !

MfG
Erwin

bilibi schoppes „ sie kriegen nur das bild vom pc aber nicht den pc selber der pc ist nicht teil...“
Optionen
Solche Anbieter sollte man ........ !

und Ebay gleich mit. Den trotz Meldung halten diese Geldgei.... die Auktion aufrecht und partizipieren an den - eventuell - aufkommenden Gebühren.

Es ist einfach nur noch eine Geldgeile Welt wo unbedarfte Anfänger über den Tisch gezogen werden.

jruess
b
Olaf19 bilibi „Ebay, ein Versuch ist es doch für den Verkäufer wert, oder?“
Optionen

Muhahahahahaha...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290512002969

sie mussen es aktiviren wenn sie eine serriennummer haben
oder ein Windows Profesional sonnst müssen sie es Löchen

Weissu alda! Foll krass ey!!
Danke bilibi, für diesen erfrischenden Link.

Übrigens, ich würde keine 120 EUR dafür ausgeben - die Bilder sind einfach schlecht. *LOEL*

CU
Olaf

Borlander bilibi „Ebay, ein Versuch ist es doch für den Verkäufer wert, oder?“
Optionen

Wäre vielleicht was für unseren H4. Der Sammelt doch Bilder...

Max Payne Borlander „Wäre vielleicht was für unseren H4. Der Sammelt doch Bilder...“
Optionen

Der Rechtschreibung nach ist H4 der Verkäufer...

out-freyn bilibi „Ebay, ein Versuch ist es doch für den Verkäufer wert, oder?“
Optionen

Ich finde zwar nicht den Hinweis, dass es sich nur um die Bilder handelt (blind?), aber bei Anbietern, die es nicht einmal für nötig halten, ein sprachlich korrektes Angebot einzustellen, kaufe ich grundsätzlich nicht.

Das Ding ist außerdem nur noch Elektronikschrott...

TAsitO out-freyn „Ich finde zwar nicht den Hinweis, dass es sich nur um die Bilder handelt blind?...“
Optionen

Letzte Aktualisierung am 23:13:10 MEZ, 16. Dez. 2010 Alle Änderungen anzeigen
Da hat der Anbieter aber plötzlich schnell den Text geändert dass es nur um die Bilder ginge -
Absicht ?

miraculix926 out-freyn „Ich finde zwar nicht den Hinweis, dass es sich nur um die Bilder handelt blind?...“
Optionen

Hallo out-freyn,
auch ich kann keinen Hinweis finden, dass es sich nur um Bilder handelt.
Wie gut, dass ich nicht mehr bei Privatleuten bei Ebay kaufe und auch nicht in Auktionen.
Das gebrannte Kind scheut bekanntlich das Feuer.
Gruß
miraculix926

Olaf19 miraculix926 „Hallo out-freyn, auch ich kann keinen Hinweis finden, dass es sich nur um Bilder...“
Optionen

Der Verkäufer hat die Auktion nachträglich abgeändert!

Ursprünglich stand da tatsächlich als Einleitungssatz sinngemäß, dass nur die Bilder geliefert werden und nicht das Gerät. K.A. was nun dieser Sinneswandel soll, ob er kalte Füße bekommen hat oder ob das nur ein Scherz sein sollte.

Seiner Schreiberei nach zu urteilen, scheint das eh ein ziemlicher Wirrkopf zu sein. Das Zitat von Schoppes weiter unten ist auch hypsch... Glashaus - Steine.

Wie gut, dass ich nicht mehr bei Privatleuten bei Ebay kaufe und auch nicht in Auktionen.

Ich bin privater Verkäufer und stelle ausschließlich(!) 1-EUR-Auktionen ein. Alle meine Käufer waren ausnahmslos hochzufrieden, in 3 von 4 Kategorien habe ich im Durchschnitt 5,0 Sterne von 5 möglichen erhalten, Bewertungspunkte mittlerweile weit über 200.

CU
Olaf

schoppes bilibi „Ebay, ein Versuch ist es doch für den Verkäufer wert, oder?“
Optionen

Antwort des Anbieters auf eine negative Bewertung:

" *
Antwort von ichkaufenurbillig (01.12.10 18:38):
Armseliger analphabet es ist ein 1.2 nicht 1.1:2 objektiv "

MfG
Erwin

Olaf19 schoppes „Antwort des Anbieters auf eine negative Bewertung: Antwort von ichkaufenurbillig...“
Optionen

Jou... wie war das doch gleich mit der eigenen Nase und dem Anfassen?! ;-)

CU
Olaf

steph82 bilibi „Ebay, ein Versuch ist es doch für den Verkäufer wert, oder?“
Optionen

Haha, hatten wir dass nicht erst vor kurzem, ich hab auch noch nen Medion MD 41700, deluxe, bei mir auch nur für 119,00 €

http://www.nickles.de/forum/netbooks-notebooks-und-laptops/2010/8-jahre-altes-notbook-538742582.html