Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Rechtsanwalt Sven Schulze

user_266933 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo liebe Leut,
undzwar hab ich mich vor einigen Wochen mal bei 99.downloads registriert, hab innerhalb der zwei Wochen von meinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht. Die Firma hat erstmal gar nichtdrauf reagiert und mir einen neuen Zahlungstermin aufgelegt. Nun schicken Sie mir den Anwalt auf den Hals, mittlerweile sind aus 60,00€ - 120,00€ geworden und er schreibt, wenn ich nicht gleich bezahle werden Gerichtskosten, Anwaltskosten, ... etc. auf mich zu kommen. Was soll ich nur tun? Soll ich gar nicht reagieren? Soll ich ihm eine Kopie meines Widerrufsschreiben schicken? Soll ich bezahlen? ich weiß nicht wie ich weitervorgehen soll... Wenn ihr Tips jegicher Art habt, bzw selbst schon Erfahrung mit diesen Leuten, dann antwortet mir doch bitte auf das Schreiben.

= Solchen Leuten gehört doch das Handwerk gelegt oder nicht? Das ist ehrlich der Wahnsinn...Erst werben mit Angebote, dann nicht mal richtig ausschreiben,dass man für diese Site zahlen muss, sondern nur ganz klein irgendwo im Eck zwischen ewig langem Text. Dann verwendet man sein zustehendes Widerrufsrecht - welches perdu nicht gelten soll - und soll trotzdem zahlen für etwas, was man gar nicht nutzt.

Danke für eure Aufmerksamkeit und falls euch etwas dazu einfallt, dann verewigt es doch hier.
Bye :)

netrunner210580 user_266933 „Rechtsanwalt Sven Schulze“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieser Beitrag wurde entfernt weil er vermutlich rechtlich bedenklich ist und dem Nickles-Teilnehmer Ärger bereiten könnte (Beispiel: Bezeichnung einer Firma als "Betrüger" obwohl noch kein Gerichtsurteil wegen Betrugsvorfalls gefällt wurde). Entfernt werden auch Hinweise und Anfragen bezüglich illegaler Dinge (Beispiel: Hinweise zu Raubkopien oder Mechanismen zum Umgehen eines Kopierschutzes). Ebenfalls entfernt werden Beiträge, die das Urheberrecht verletzen (beispielsweise Kopieren von Texten anderer Internetseiten).
Borlander netrunner210580 „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Auf Inhalte von anderen Seiten bitte verlinken. Du gibts ja hier nicht mal die exakte Quelle an. Habe das Posting daher zu löschen vorgeschlagen. Bitte poste das ganze noch mal in einer rechtlich einwandfreien Form. Danke!

netrunner210580 Borlander „Auf Inhalte von anderen Seiten bitte verlinken. Du gibts ja hier nicht mal die...“
Optionen

Upsi is wohl mit mir durch gegangen...

Hatte nich mehr an den Urheberrechtsmist gedacht.
Hier nochmal 2 Links.

http://www.verbraucherschutz.tv/2009/03/13/99downloadsde-landingpages

http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20090215135551AAkuP6n

greets netrunner

cool-man-1 user_266933 „Rechtsanwalt Sven Schulze“
Optionen

hi!



ich habe leider des gleiche problem... aber da ich in ferien war und erst als ich heim kam diese mail kam habe ich nicht von dem wiederrufsrecht gebraucht gemacht! . ich habe mich auch mit einem falschen namen bei dowloads99 angemeldet und auch mit einer erfundenen adresse. eigentlich wollte ich mich nicht anmelden aber ein freund hat gemeint des ist gut...

jetzt kriege ich staendig emails von denen und heute kam auch eins von dem Anwalt Sven Schulze. Er drohte mir eben auch mit dem gericht usw.

ich bin noch minderjahrig und war zu der zeit bei meinem besten freund also war es auch seine IP adresse. Kann er jetzt die richtige adresse rausfinden oder ist das alles nur ein bluff? Glaubst ihr das der mit echt ein verfahren macht?

bitte um hilfe!

vielen dank!

anbei ist das schreiben von dem Rechtsanwalt!

Sehr geehrte/r Herr/Frau ***** ********,

in der vorbezeichneten Angelegenheit hat mich die Firma o.l.a. Online Abrechnungen GmbH, vertreten durch Michael Hopp, Hamburg, mit der Wahrnehmung ihrer rechtlichen Interessen beauftragt. Ordnungsgemäße Bevollmächtigung wird anwaltlich versichert. Der geltend gemachte Anspruch ergibt sich aus Ihrem Vertragsschluss über die Nutzung von 99downloads.de vom 04.08.2009. Diese Forderung wurde von der Belleros Premium Media Limited, , vertreten durch Stephanie Schneider, an meine Mandatin am 03.09.2009 zediert. Gemäß den vorliegenden Unterlagen sind Sie mit Ihrer Zahlung in Verzug.

Ich fordere Sie daher auf, die Forderung in Höhe von 70,50 Euro nebst Zinsen und der Kosten meiner Inanspruchnahme von insgesamt 110,29 Euro, spätestens bis zum 21.09.2009 unter Angabe des Aktenzeichens auf mein Konto zu überweisen. Einzelheiten entnehmen Sie bitte der im anliegenden Schreiben befindlichen Forderungsaufstellung.

Kontoinhaber: Rechtsanwalt Sven Schulze
Geldinstitut: Sparkasse Holstein
Kontonummer: 135097897
Bankleitzahl: 21352240

Bei EU-Überweisungen:
Iban: DE58213522400135097897
Swift/Bic: NOLADE21HOL

Im Falle einer nicht fristgerechten Zahlung sind wir berechtigt, unverzüglich das Mahnverfahren gegen Sie einzuleiten und weitere Ermittlungen hinsichtlich Ihrer Identität einzuleiten. Vor- und nach erfolgreicher Titulierung der benannten Forderung werden weitere erhebliche Gerichtskosten, Anwaltsgebühren und Gerichtsvollzieherauslagen anfallen. Diese werden die Forderung deutlich erhöhen. Wir weisen Sie auf die im Schreiben angegebene Zahlungsfrist hin.

Sollten Sie eine Ratenzahlung vereinbaren wollen, richten sie ihre E-Mail bitte an RatenzahlungSchulze-Inkasso.de

-------------------------------------------------

In der Anlage dieser Email finden Sie nochmals das
vorgenannte Schreiben auf unserem Briefpapier.
Die Datei im PDF-Format können Sie im Adobe Reader
öffnen. Der Anhang ist virenfrei.

-------------------------------------------------

Für Rückfragen erreichen Sie unsere Inkassoabteilung unter +49 1805 44510 - 0 oder per Fax unter der Rufnummer +49 1805 44510 - 09 (0,14 € / Min. aus dem Festnetz; ggf. abweichende Preise aus Mobilfunknetzen, QuestNet).

--
Mit freundlichen Grüßen



Sven Schulze
Rechtsanwaltskanzlei Schulze

KanzleiSchulze-Inkasso.de
www.Schulze-Inkasso.de
.....................................
Rechtsanwaltskanzlei Schulze
Rechtsanwalt Sven Schulze

[ Peutestraße 51-53 ]
[ 20539 Hamburg ]

Steuernummer: 22/18009/282
Servicehotline: +49 1805 44 51 00*
Servicefax: +49 1805 44 51 09*

* (0,14 € / Min. aus dem Festnetz; ggf. abweichende Preise aus Mobilfunknetzen, QuestNet

Zulassungen:
Rechtsanwalt Schulze ist Mitglied der hanseatischen Anwaltskammer.

Borlander cool-man-1 „hi! ich habe leider des gleiche problem... aber da ich in ferien war und erst...“
Optionen
habe ich nicht von dem wiederrufsrecht gebraucht gemacht!
Hätten die sowieso nicht akzeptiert...

aber ein freund hat gemeint des ist gut
Wie kommt der zu diesem doch sehr wundersamen Urteil?
Hat der sich das auch angemeldet?
Und ist das wirklich ein Freund?

jetzt kriege ich staendig emails von denen und heute kam auch eins von dem Anwalt Sven Schulze. Er drohte mir eben auch mit dem gericht usw.
Die werden auch weiter drohen und Dir versuchen Dir Angst zu machen um Dich zum zahlen zu bewegen. Auf keinen Fall einschüchtern lassen!

ich bin noch minderjahrig
Allein schon deshalb kann kein Vertrag zustande gekommen sein.
Sprich mit Deinen Eltern darüber! Im Internet gibt es genügend Informationen zum Thema. Das wichtige ist NICHT zu zahlen.

Glaubst ihr das der mit echt ein verfahren macht?
Nö. Das "Geschäftsmodell" der Abofallenbetreiber basiert auf Einschüchterungen und Drohungen. Auf dem Rechtsweg haben die i.d.R. keine Möglichkeit ihre absurden Forderungen geltend zu machen. Da würden sie nur kräftig draufzahlen.


Gruß
Borlander