Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Hurra ich bin Reich , Reich , stinkreich !!!

misterxl25 / 28 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo

gerade per e-mail rein gekommen

Bettel Briefe direkt bitte an meine e-mail

Die 15 cent habe ich gleich mal gespendet

und gerade rief mich noch jemand an( leider ein sehr
leicht gläubiger Mensch - um nicht zu sagen trottel )
der seine daten denen übermittelt hat .


mfg mister x


----- Original Message -----
From: sandra fernandez
To: misterxl221x@freenet.com
Sent: Tuesday, August 18, 2009 1:52 PM
Subject: OFFIZIELLE SIEGER


MADRID OFFICE/OFFIZIELLE MITTEILUNG
VON SITZ DES PRASIDENTEN
INTERNATIONALE PROMOTIOM-GEWINNZUTEILUNG
REFERENZ NUMMER: WNT/25456009/ES
TEL: 34 653 464 240


OFFIZIELLE GEWINNBENACHRITIGUNG


Wir sind erfreut ihnen mitteilen zu konnen, das die gewinnliste INTERNATIONALE LOTTO/EUROMILLION LOTTERY PROGRAMM an 10 Februar 2009 erschienen ist, vorbei Co-organisiert World Tourism Organization/Spanish Ministerio de Tourismo . Dir offizielle liste der gewinner erschien am 25 May 2009 Ihr e-mail wurde auf dem los mit dir nummer: 000442002 und mit der seriennummer: 2113-07 registried. Die glucksnummer: 10-16-25-41-46, haben in der zweitens kategorie gewonnen.Sie sind damit gewinner von: €788,515.15 (sieben hundert und acht achtzig tausend fünfhundert und fünfzehn Euro und fünfzehn Cents ) Die summe ergibt sich einer gewinnausschuttung von €100, 000, 000, 00 (Hundert million Euro) Die summe wurde durch 126 gewinnern aus der glieichen kategorie geteilt. HERZLICHEN GLUCKWUNSCH!!!

Dir gewinn ist bei einer sicherheitsfirma hinterlegt und in ihren namen versichert. um keine komplikationen bei der abwicklung der zahlung zu verursachen bitten wir sie diese offizielle mitteilung , diskret zu behandeln.,es ist ein teil unseres sicherheitsprotokolls und garantiet ihnen einen reibunglosen Ablauf.

Alle gewinner werden per computer aus 45.000 namen und e-mails aus ganz europa ,asien, australien und amerika als teil unserer,Internationalen promotion programms ausgewahlt, Welches wir einmal im jahr veranstalten.

Bitte kontaktieren sie unseren auslands sachbearbeiter DR LUIS MARTIN bei der sicherheitfirma REAL SEGUROS S.A. von Email: drluismartin@aol.com, Tel +34 672 508 476. Bitte denken sie daran, jeder gewinnanspruch muss bis zum 31 August 2009. Angemeldete sein. Jeder nicht angemeldet Gewinnanspruch verfallt und geht
zuruck an das MINISTERIO DE ECONOMIA Y HACIENDA Bitte denken sie auch daran das 10% ihres gewinnes an die sicherheitsfirma REAL SEGUROS S.A. geht. Dir 10% sind erst nach erhalt des gewinnes fallig da der gewinn in ihren namen versichert ist.

##################################################################################################################################
BITTE AUSFUILLEN DEIN DATAS AUS UNTEN.
1.vollstandiger Name: ..........................
2. Adresse: ......................
3. Nationalitit: ..................
4. Geburtsdatum: ....................
5. Beruf: ......................
6. Telefon: ....................
7. Mobile: ..................
8. Land: .............
9. Geschlecht: .......................

DON MANUEL MANOLO

VICE PRESIDENT

*******************************************************************************************************************************

sandra fernandez

Hugo20 misterxl25 „Hurra ich bin Reich , Reich , stinkreich !!!“
Optionen
€788,515.15

Wieso eigentlich Reich?

Ich weiß ja nicht was Du so im Jahr verdienst, ich jedenfalls müsste mich bei so einem Betrag schon stark einschränken ;))

Gruß
hugo
misterxl25 Hugo20 „ Wieso eigentlich Reich? Ich weiß ja nicht was Du so im Jahr verdienst, ich...“
Optionen

@ hugo , bonze eben

naja für butter und brot langt der betrag erst mal .

mfg mister x

andy11 misterxl25 „@ hugo , bonze eben naja für butter und brot langt der betrag erst mal . mfg...“
Optionen

Meine Hertslich Gluckwunsch dich misterx.

Ja genau, ab moichn kommt Butter auf's Brot.

Andy

onkel beffen andy11 „Meine Hertslich Gluckwunsch dich misterx. Ja genau, ab moichn kommt Butter auf s...“
Optionen

Gratulation misterx!
Es wäre nett wenn du dich nach Erhalt des Geldes bei mir melden würdest, ich habe einen Freund in Nigeria der mir zu einem bescheidenem Vermögen verhelfen könnte.
Leider bin ich zu Arm dem aus der Patsche zu helfen. Solltest du mir ein paar Tausend Euro borgen können um groß ins Geschäft einzusteigen, wäre ich bereit ihm deine Adresse zukommen zu lassen.
Das ganze wird aber nur was wenn du mir was von dem Gewinn borgst sonst nicht.

gelöscht_35042 onkel beffen „Gratulation misterx! Es wäre nett wenn du dich nach Erhalt des Geldes bei mir...“
Optionen

Und ich schwöre euch, heute ist wieder einer aufgestanden der das ausfüllt und absendet...

Gruß

buechner08 gelöscht_35042 „Und ich schwöre euch, heute ist wieder einer aufgestanden der das ausfüllt und...“
Optionen

Hallo luttyy,

Du alter (?) Optimist!
Die Zahl der beglückten Ausfüller dürfte deutlich im zweistelligen Bereich liegen (pro Tag mindestens)!

Habe mal bei jungen Menschen rumgefragt. Da komme ich echt ins Grübeln, ob ich tatsächlich den richtigen Beruf gewählt habe ;-)

Gruß
Frank

Hugo20 buechner08 „Hallo luttyy, Du alter ? Optimist! Die Zahl der beglückten Ausfüller dürfte...“
Optionen

Wieso, welcher wäre denn besser?

Etwa "Knastologe" ?

Gruß
hugo

misterxl25 Hugo20 „Wieso, welcher wäre denn besser? Etwa Knastologe ? Gruß hugo“
Optionen

ein bekannter von mir hat es schon ausgefüllt , naja was soll man dazu sagen

mfg mister x

Max Payne buechner08 „Hallo luttyy, Du alter ? Optimist! Die Zahl der beglückten Ausfüller dürfte...“
Optionen

Wie sagte Olli Kalkofe mal (bezogen auf "Gewinnspiele" a la 9Live):

Es gibt Menschen, die würden im TV sogar beim Testbild anrufen, wenn sie der Meinung sind, sie könnten einen der bunten Balken gewinnen.
(http://wissen.spiegel.de/wissen/dokument/dokument.html?titel=Kreative+Querschnittsl%C3%A4hmung&id=50034759&top=SPIEGEL&suchbegriff=kreative+querschnittsl%C3%A4hmung&quellen=&qcrubrik=artikel)

jueki Max Payne „Wie sagte Olli Kalkofe mal bezogen auf Gewinnspiele a la 9Live : Es gibt...“
Optionen
"Und ich schwöre euch, heute ist wieder einer aufgestanden der das ausfüllt und absendet..."
Weißt Du, der kleine Dumme riskiert auf seiner Ebene sein bischen Geld und wird mit der Schnauze auf die Tischplatte gestuckt.
Die Herren Banker und Wirtschaftsbosse riskieren auf ihrer Ebene sehr viel mehr auch unser Geld.
Und bekommen, wenn sie unser Geld verspielt haben, einen Millionen- Bonus.
Ist doch alles vollkommen gerecht, oder?

Jürgen
hannes43 jueki „ Und ich schwöre euch, heute ist wieder einer aufgestanden der das ausfüllt...“
Optionen

Ziatat: Und ich schwöre euch, heute ist wieder einer aufgestanden der das ausfüllt und absendet...

Du warst der Erste...

Owa hannes43 „Ziatat: Und ich schwöre euch, heute ist wieder einer aufgestanden der das...“
Optionen

Na, was geht denn hier wohl für ne' Angst um beim Ausfüllen eines wie ich meine banalen Formulars ??

*************

BITTE AUSFUILLEN DEIN DATAS AUS UNTEN.
1.vollstandiger Name: ..........................
2. Adresse: ......................
3. Nationalitit: ..................
4. Geburtsdatum: ....................
5. Beruf: ......................
6. Telefon: ....................
7. Mobile: ..................
8. Land: .............
9. Geschlecht: .......................

DON MANUEL MANOLO

VICE PRESIDENT

*************


Vielleicht werde ich bei den Angaben ein bisschen rumwerkeln.
Danke für die e-mail. Das ganze wird erst mit empfangener Briefpost spannend.

Ich sehe die obigen Daten als relativ harmlos. Die krieg ich anderswo von andern u.U. auch her.

Natürlich sind irgendwelche "Vorauszahlungen" infolge Ueberweisungsschwierigkeiten von DON MANUEL von nöten.
Alles eigentlich bekannt.
Werde aber den Spiess voll umdrehen, ...... mal sehen was draus wird.

Sollte es was werden, werd ich's berichten.

Gruss
Owa






jueki Owa „Na, was geht denn hier wohl für ne Angst um beim Ausfüllen eines wie ich meine...“
Optionen

Schau an, ein Held.
Ich nehme mal an, Du bist noch recht jung?
Viel Erfolg!
Man wird Dich bewundern. Staatsanwälte werden Deinen Rat einholen, wie Du es geschafft hast, die Mafia aufs Kreuz zu legen.
Respekt!

Jürgen

Owa jueki „Schau an, ein Held. Ich nehme mal an, Du bist noch recht jung? Viel Erfolg! Man...“
Optionen

Na na na mein lieber jüki

Wie kommst Du auf die irrige Idee, mich als Held hinzustellen ??
Vermutlich hast Du nicht ganz mitbekommen, was ich denn auch vorhab.
(Ich sagte schon, Bericht folgt )

Das dies aus der Küche Mafia stammen soll bezweifle ich. Die haben Leute, bei denen kommt solcher
Sprachmüll kaum noch vor.

Kann mir natürlich sehr wohl vorstellen, wenn Du und Co. solche Mails bekommen, anschliessend vor lauter
Aufregung gleich die Unterhosen wechseln müssten.

Und zuletzt: Bezüglich Alter, danke !!! Aber Jahrgang 55

Noch zur Info: solche mails sind meine Spezialität, es ist eines meiner Hobbys auf solchen Müll zu
reagieren.

Gruss Owa






jueki Owa „Na na na mein lieber jüki Wie kommst Du auf die irrige Idee, mich als Held...“
Optionen

Hm. Na gut. es ist eines meiner Hobbys...
Ich könnte mir nützlichere Hobbys vorstellen - abei ich muß (und kann) ja auch nicht alles verstehen.
Ist mein Kampf mit der Ameisenkönigin doch noch in vollem Gange...

Jürgen

Alex534 Owa „Na na na mein lieber jüki Wie kommst Du auf die irrige Idee, mich als Held...“
Optionen

Hallo Owa,
bin schon auf dein Bericht gespannt :) *ggg* Hast du schon und wie denen geantwortet?
MFG Alex

Owa Alex534 „Hallo Owa, bin schon auf dein Bericht gespannt : ggg Hast du schon und wie denen...“
Optionen

Hi Alex534

Hab Deine Anfrage eben gelesen. bin erst grad aus dem Urlaub zurückgekommen. Werde Dir sicher heute noch Bescheid geben.
Müsste erst selbst nachgucken, was ich geschrieben hab, schon ne Weile her.
Für solchen "Spezialitäten" habe ich bei Hotmail ne extra Adresse.
bis in Kürze

Owa

Owa Nachtrag zu: „Hi Alex534 Hab Deine Anfrage eben gelesen. bin erst grad aus dem Urlaub...“
Optionen

Hallo Alex

ja natürlich habe ich dem Absender die gewünschten Angaben mitgeteilt. Eine Antwort ist bis heute per E-mail oder ord. Post "leider" ausgeblieben.
Sollte doch noch was nachfolgen, werde ich's berichten.

Gruss Owa

(Nachfolgen quasi-Copy meiner Antwort):



Sehr geehrte Damen und Herren

Hiermit sende ich Ihnen die gwünschten Daten.

BITTE AUSFUILLEN DEIN DATAS AUS UNTEN.
1. vollstandiger Name: Frank Gerd
2. Adresse: Römerweg XXXXXXXX ( hier unnötig)
3. Nationalitit: CH
4. Geburtsdatum: 3. 3. 1955
5. Beruf: Grabräuber
6. Telefon: ja
7. Mobile: nicht auffindbar
8. Land: Berner Oberland
9. Geschlecht: sicher doch

DON MANUEL MANOLO

VICE PRESIDENT

Hoffe, Sie mit diesen Angaben zu beglücken und verbleibe in Erwartung Ihrer geschätzten positiven Nachricht.

Es ergeht hiermit die Bitte an DON MANUEL MANOLO mir die weitere Vorgehensweise mitzuteilen.

mit den besten Grüssen aus Switzerland

Frank G. ( DkmaAl )

.

gelöscht_35042 Owa „Hallo Alex ja natürlich habe ich dem Absender die gewünschten Angaben...“
Optionen
8. Land: Berner Oberland,

aha, räuberisches Bergvolk..:))

Gruß
luttyy
SoulMaster Hugo20 „ Wieso eigentlich Reich? Ich weiß ja nicht was Du so im Jahr verdienst, ich...“
Optionen
Wieso eigentlich reich?

genau! Ich muss für €788,515.15 auch fast eine Woche ackern wie ein Kümmeldeutscher!


Gruß
Soulmaster
Alibaba misterxl25 „Hurra ich bin Reich , Reich , stinkreich !!!“
Optionen

Seitdem ich eMail nutze, habe ich schon zahllose solche und ähnliche "Mitteilungen" weggeklickt. Manchmal nagt auch an mir der Zweifel, ob ich nicht irgendwann mal den "richtigen" Bescheid lösche. Glücklicherweise schaffts mein Realitätssinn stets, diesen nagenden Zweifel zu beseitigen.

Aber Scherz beiseite. Mich hat auch die Reaktion Anderer interessiert, und ich habe, wie schon angedeutet, irgendwelche Leute gefragt, was sie davon halten. Und ich war baff !!! Die scheinbare Harmlosigkeit der gewünschten Daten, man fragt ja nicht gerade nach PIN&Co., hat 7 von 10 Leuten quasi überzeugt. Die hätten das brav ausgefüllt und abgesandt, wenn sie es auch bekommen hätten und nicht grad voll im Stress gewesen (Zeit gehabt) wären. Soviel zum Thema "Einer". "Aua !!!" sage ich da nur noch. Der Glaube an Weihnachtsmann, Osterhase und das grosse Wunder ist latent nach wie vor vorhanden.

Selbst zu dem Hobby, "die Nigeria-Connection zu verarschen", indem man scheinbar auf das Spiel eingeht und dann die Leute nervt, wollte mich einer quasi rekrutieren. Da solls sogar ganze Webseiten, Blogs und sonstwas zu dem Thema geben, also weltweit etliche Gleichgesinnte. Naja, wenn man sonst nix zu tun hat.

Eins ist sicher: Die Leichtgläubigen sterben nie aus. Solange aber die Regierungen international sich nicht verständigen können, oder gar selbst noch von Betrüger-Syndikaten profitieren, wird dieser nervtötende Mist nie aufhören. Dürfte doch die einfachste Sache der Welt sein, z. B. die Absender in Nigeria, Ghana, Burkina Faso, etc. etc. zu ermitteln und wegen gewerbsmässigem Betrug drankriegen. In Russland, Rumänien, und sonstigem Osten ebenso. Das würde doch immerhin erstmal die unerschöpflichen Heerscharen an Helfershelfern reichlich ausdünnen. Bei den dortigen Gefängnissen würden sichs die grosse Menge bestimmt überlegen, gleich wieder einzusteigen. Aber natürlich wird ja reichlich geschmiert und Schutzgeld gezahlt.

Die Pest der modernen Zeit !

Alibaba

InvisibleBot misterxl25 „Hurra ich bin Reich , Reich , stinkreich !!!“
Optionen

Was denn, popelige 788000 Euro?

Ich hab heute eine E-Mail bekommen, dass auf einem Konto in Südafrika 50 Millionen Dollar liegen, die angeblich irgendeiner Präsidentenwitwe gehören. 20% davon bekomme ich, wenn ich der imaginären Tussi helfe die Kohle in die Schweiz zu überweisen... ;-)

Mache ich ganz bestimmt, und wenn ich die 10 Mille einkassiert hab spende ich Nickles einen neuen Server!

Der Chef kann schonmal das Dankes-Posting aufsetzen. *hehe*

misterxl25 InvisibleBot „Was denn, popelige 788000 Euro? Ich hab heute eine E-Mail bekommen, dass auf...“
Optionen

Ich wusste es schon immer ich bin ne Arme Sau ...

aber dafür bekomme jeden Tag wenn ich auf Nickles bin , ein neues Auto
da ich ja ausgwählt worden bin .

toll ...


jetzt brauch ich Bald ein eigenes Pakrhaus , bei all den Auto die
ich schon habe

mfg mister

gelöscht_35042 InvisibleBot „Was denn, popelige 788000 Euro? Ich hab heute eine E-Mail bekommen, dass auf...“
Optionen

Mit 10 Mille kommst du aber nicht weit. Du meinst sicherlich 10 Mio..:))

InvisibleBot gelöscht_35042 „Mit 10 Mille kommst du aber nicht weit. Du meinst sicherlich 10 Mio..: “
Optionen

Jo, da hab ich net ganz mitgedacht. Ich kürze Millionen immer mit Mille ab - bei den meisten Anderen ist ne Mille ja ein Tausender...

Olaf19 InvisibleBot „Was denn, popelige 788000 Euro? Ich hab heute eine E-Mail bekommen, dass auf...“
Optionen
und wenn ich die 10 Mille einkassiert hab spende ich Nickles einen neuen Server!

Wieso? Gefällt dir unser Server nicht mehr?!

:-D

CU
Olaf
InvisibleBot Olaf19 „ Wieso? Gefällt dir unser Server nicht mehr?! :-D CU Olaf “
Optionen

Ihr sollt halt auch kein Hundeleben führen... *rofl*

jueki misterxl25 „Hurra ich bin Reich , Reich , stinkreich !!!“
Optionen

Eben per Post eingetroffen:
Faber -

"Ihre Chancen sind phantastisch hoch.
Nur 4 aus 48 Zahlen müssen Sie treffen!"


Sagt mal ehrlich: kann man da noch "Nein!" sagen?

Jürgen