Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Dieser Beitrag ist gelöscht.

compydocxx / 11 Antworten / Baumansicht Nickles
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieser Beitrag wurde entfernt weil er vermutlich rechtlich bedenklich ist und dem Nickles-Teilnehmer Ärger bereiten könnte (Beispiel: Bezeichnung einer Firma als "Betrüger" obwohl noch kein Gerichtsurteil wegen Betrugsvorfalls gefällt wurde). Entfernt werden auch Hinweise und Anfragen bezüglich illegaler Dinge (Beispiel: Hinweise zu Raubkopien oder Mechanismen zum Umgehen eines Kopierschutzes). Ebenfalls entfernt werden Beiträge, die das Urheberrecht verletzen (beispielsweise Kopieren von Texten anderer Internetseiten).
Synthetic_codes compydocxx „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

und was ist daran nepp? Spätestens seit dem LKW-Fahrer mit 50.000€ rechnung sollte jedem bekannt seni, dass datenroaming horrend teuer ist. Und Datenroaming ist auch bei Vodafone direkt nicht billig. Dafür gibt es ja die Websession International. Abgesehen davon, wenn du dich nicht vorher erkundigt hast, was das in Spanien kostet, dann zeige ich mal mit dem finger auf dich und sage: Selbst schuld!

Crazy Eye Synthetic_codes „und was ist daran nepp? Spätestens seit dem LKW-Fahrer mit 50.000€ rechnung...“
Optionen

Wobei aber ähnlich wie bei SMS und telefonaten diese Roamingkosten eingedämmt werden sollen in der EU, den bei den aktuellen Preisen kann ich es schon verstehen wenn man von Nepp spricht.

Auch wenn sich da die anbieter kaum was nehmen, ohne auslandsvertrag.

Synthetic_codes Crazy Eye „Wobei aber ähnlich wie bei SMS und telefonaten diese Roamingkosten eingedämmt...“
Optionen

hmm, ich gehe im ausland generell prepaid online. das ist wesentlich billiger als per roamen und in der regel bezahlbar.
die 10 minuten sich eine prepaid-sim zu holen, kann man ja wohl verschmerzen. Abgesehen davon hab ich mittlerweile ein recht vollständiges komplement des nahen und mittleren osten sowie bis aus Somalia(Pleite) und Djibouti(kann aus finanziellen gründen keine Sim-Karten mehr herstellen) die komplette ostküste Afrikas.

onkel beffen compydocxx „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Du weist aber schon das es "ein wenig" teurer ist wenn man einen Fremdnetzanbieter nutzt, und wenn das ganze aus dem Ausland erfolgt kostet es noch mal extra.
Auch wenn dein Ärger verständlich ist,bevor du einem Unternehmen Abzocke vorwirfst solltest du v-o-r dem Auslandsurlaub klären was für Kosten auf dich zukommen.
P.S. Abzocke bedeutet ugs. Betrug, und mit solchen Unterstellungen wäre ich vorsichtig, auch Firmenanwälte können lesen.

gelöscht_35042 onkel beffen „Du weist aber schon das es ein wenig teurer ist wenn man einen Fremdnetzanbieter...“
Optionen

Wer sowas macht, ist selbst daran Schuld! Ich habe auch diese kostenlose Handyflat von 1&1 und habe keine Probleme.

Das eigene Unvermögen und Nichtwissen einem Provider als Nepp und Abzocke unterzuschieben, ist schon heftig...

THX Ultra II compydocxx „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Ich bin zwar auch kein Freund von 1und1 aber wer im Ausland per Mobilfunk online geht, sollte wissen, das es ein teurer Spass werden kann!
Naja, dann gibt es ja auch noch das Kleingedruckte!
Warum fragst du nicht, bevor es in den Urlaub geht?
Als Nepp sehe ich das nicht.

MfG
THX Ultra II

Crazy Eye THX Ultra II „Ich bin zwar auch kein Freund von 1und1 aber wer im Ausland per Mobilfunk online...“
Optionen

gibt das jetzt eigentlich eine Neue News, weil Nickles die meinungsfreiheit nicht verstanden hat?

compydocxx Crazy Eye „gibt das jetzt eigentlich eine Neue News, weil Nickles die meinungsfreiheit...“
Optionen

Traurig ist es daS mann seine Meinung hier nicht sagen kann,
aber um anschuldigung um Betrug geht es hier sicher nicht.
Es ist einfach nur Abgezockt!!

onkel beffen compydocxx „Traurig ist es daS mann seine Meinung hier nicht sagen kann, aber um...“
Optionen

Raffst du es nicht?
Dieser Beitrag wurde entfernt weil er vermutlich rechtlich bedenklich ist und dem Nickles-Teilnehmer Ärger bereiten könnte (Beispiel: Bezeichnung einer Firma als "Betrüger" obwohl noch kein Gerichtsurteil wegen Betrugsvorfalls gefällt wurde). Du kannst deine Meinung sagen, sooft und solange du willst nur solltest du damit niemanden verleumden.

gelöscht_35042 onkel beffen „Raffst du es nicht? Du kannst deine Meinung sagen, sooft und solange du willst...“
Optionen

Es ist immer so!

Da hat einer selbst Mist gebaut, hat einen dicken Hals und totalen Frust und jetzt muss eine Schuldiger her! Bei sich selbst erst einmal zu suchen, fällt nicht ein.

Vorher schlau machen ist die Devise und was ist denn ein paar E-Mails abgeholt? 15 oder 50, mit oder ohne Anhang?

Mein Mitleid hält sich in Grenzen...

Gruß
luttyy

Crazy Eye gelöscht_35042 „Es ist immer so! Da hat einer selbst Mist gebaut, hat einen dicken Hals und...“
Optionen

laut ihn 2-3 MB wenn ich mich recht errinere, der text war imho auch nicht wirklich aggresiv untern Motto betrüger.