Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

dirk42799 peterson „Ebay ist schon lange gewarnt !!!!!!!!“
Optionen

Da vom ArbG gesperrt, kann ich mir den Link nicht ansehen.
Könntest Du mal eine kurze Zusammenfassung geben?

Danke!

D.

peterson dirk42799 „Da vom ArbG gesperrt, kann ich mir den Link nicht ansehen. Könntest Du mal eine...“
Optionen

Seit wenigen Tagen angemeldet als Privater.
Ca. 700 Schuhe im Verkauf.
Die ersten 10 Bewertungen sind Fakes.

Das verkauft er. Sein Webspace hat er offen gelassen.

http://emulex.lima-city.de/

peterson Nachtrag zu: „Ebay ist schon lange gewarnt !!!!!!!!“
Optionen
Markus Klümper peterson „Oooooooops. Weg isser.“
Optionen

Am 01.09. verkauft, am 03. schon bewertet. Na Klasse, passt aber ins Bild. "Virtuelle" Ware läßt sich ja bequem per Email versenden, dann geht das locker so flott ;-))

Galabaer Markus Klümper „Am 01.09. verkauft, am 03. schon bewertet. Na Klasse, passt aber ins Bild....“
Optionen

das kann aber schon gehen...ich hab auch mal was an einem Sonntag gekauft, am Dienstag war es da und die Bewertungen wurden ausgetauscht...

Olaf19 Galabaer „das kann aber schon gehen...ich hab auch mal was an einem Sonntag gekauft, am...“
Optionen

...wenn Käufer und Verkäufer persönliche Abholung vereinbart haben. Auktionsende, gleich kontaktiert, gleich geantwortet, noch am selben Abend abgeholt.

Aber gleich 10x mit 10 verschiedenen Käufern in dermaßen atemberaubender Geschwindigkeit?? So etwas ist mir in rund 200 TA nicht ein einziges Mal passiert, weder als Käufer noch als Verkäufer.

Eher friert die Hölle Ostern und Weihnachten gleichzeitig zu, als das mit rechten Dingen zugegangen ist.

CU
Olaf

peterson Olaf19 „Es könnte u.a. auch dann gut sein...“
Optionen

Ich habe mal was gekauft und den Händler gefragt, ob er sich traut, das sofort zu verschicken.
War ein Computerkabel für 2,95 EUR.

Das war sein Risiko, da kostenloser Versand.
Hat er auch gemacht. War am nächsten Tag da, sein Geld wohl auch.

Allerdings unser Freund hat Dinge sonntags um 21.47 verkauft und wurde um 22.01 bewertet. Solange dauerte das Umloggen.

Tja, alle 10 "Käufer" hat ePay laufen gelassen.

winnigorny1 peterson „Oooooooops. Weg isser.“
Optionen

Jo, genau! Der is bei ePay schon nicht mehr zu finden!

hannes43 winnigorny1 „Jo, genau! Der is bei ePay schon nicht mehr zu finden!“
Optionen

Der hat sich schnell gute Bewertungen verpasst, jetzt bietet er Laptop, LCD an, was nach Geldeingang nie versendet wird.

peterson hannes43 „Der hat sich schnell gute Bewertungen verpasst, jetzt bietet er Laptop, LCD an,...“
Optionen

Wo hast Du das gesehen?