Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Duracell: Ultra, Plus ProCell laut Datenblättern gleich!

trilliput / 5 Antworten / Baumansicht Nickles
peterson trilliput „Duracell: Ultra, Plus ProCell laut Datenblättern gleich!“
Optionen

Wo Bio draufsteht, ist nicht immer Bio drin.
;o)

trilliput peterson „Wo Bio draufsteht, ist nicht immer Bio drin. o “
Optionen

Scheint aber nicht viele zu interessieren.

Fehlt wohl die BILD-Aufmachung ;)

Olaf19 trilliput „Scheint aber nicht viele zu interessieren. Fehlt wohl die BILD-Aufmachung “
Optionen

Ich hab's gelesen und finde es auch durchaus interessant - kann aber nichts dazu beitragen ;-)

Sorry fürs Trotzdem-Posten, aber das musste jetzt einmal gesagt sein.

Also: Falls du einmal wieder derartige News für uns hast, immer her damit! Die schweigende Mehrheit wird es zu schätzen wissen.

THX
Olaf

trilliput Olaf19 „Ich hab s gelesen und finde es auch durchaus interessant - kann aber nichts dazu...“
Optionen

Vielleicht sollte Mike über ein Ranking-System nachdenken.

Plus- und Minus-Button und eine Zahl oder auch Farbbalken nach heise-Art.

Olaf19 trilliput „Vielleicht sollte Mike über ein Ranking-System nachdenken. Plus- und...“
Optionen

Wurde vor etlichen Jahren schon diskutiert, schien aber - afair - bei den meisten Usern nicht auf allzu viel Interesse oder Gegenliebe zu stoßen.

Ich sehe einen wesentlichen Knackpunkt darin, dass die Verteilung der Plus/Grün- oder Minus/Rot-Bewertungen allzu häufig nach dem Nasenfaktor gehen würde, persönliche Sympathien eine mindestens ebenso große Rolle spielen wie fachliche Aspekte.

Man könnte auf diese Weise auch missliebige andere Forenteilnehmer gezielt "mobben" oder per Zweitaccounts die eigenen Beiträge ins Grüne pushen.

Ich denke, so wie es jetzt ist, ohne die Bewertungsfunktion, ist es schon ganz in Ordnung. Ob ein Thema interessant war, kannst du ja nicht nur an der Anzahl Antworten ablesen, sondern auch an der Anzahl Abrufe, die rechts neben dem Thread in der Foren-Gesamtansicht zu sehen sind.

Und noch ein legales Mittel hast du, einen eigenen Thread zu pushen, der dir persönlich am Herzen liegt: Du kannst ihn in deinem privaten Forum oben festpinnen! Habe ich vor ein paar Wochen so praktiziert - der so fixierte Thread ("Björk - Voltaic") hat gerade gestern noch eine Antwort bekommen, die Abrufzahlen stiegen nach zögerlichem Beginn auf 222.

CU
Olaf