Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

save TV

Hoepp / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hat jemand Erfahrungen mit save TV? Scheint mit ein unseriöses Unternehmen zu sein. Wollte kündigen, die finden aber meine Unterlagen nicht, fordern aber trotzdem "Mitgliedbeitrag". Die haben eine Firma save TV in Osnabrück, Verhandlungen führt scheinbar eine Firma Aviteo Ltd. in Mümchen, die auch nichts wissen.

peterson Hoepp „save TV“
Optionen

Ist es diese: http://www.save.tv/
Dann sieht es schlecht aus. Da gehen nicht einmal die Buttons für Kontakt und Vertrag.


http://www.heise.de/newsticker/Video-Recording-Dienst-save-tv-unter-Druck--/meldung/73977

Max Payne Hoepp „save TV“
Optionen

Stell Dich doch einfach auch unwissend. Ohne die entsprechenden Unterlagen wird es denen schwer werden, einen Anspruch gegen Dich durchzusetzen.

Griesu299 Max Payne „Stell Dich doch einfach auch unwissend. Ohne die entsprechenden Unterlagen wird...“
Optionen

Schönen guten Abend,

sorry, aber ich kann die Diskussion nicht verstehen:

1. Ich benutze Save.TV seit nunmehr 18 Monaten.

2. Die Kontaktadresse ist (zumindest für "Mitglieder" sehr wohl angezeigt / erreichbar.

3. Ich habe schon die ein oder andere Mail an den Support gesendet - diese wurden nach max. 48 Std jeweils beantwortet.

4. Ich hatte eine Zeit lang das Abo für 3 Monate (man will ja erst einmal testen). Dieses konnte ich zwar nur durch vorherige Kündigung und "Neuabschluß" ändern, aber vom Prinzip her keinerlei Probleme.

5. Zusätzlich sei noch erwähnt, dass ich im Schnitt min. 1-2 Filme pro Tag aufzeichne und entsprechend downloade - bislang (innerhalb von 18 Monaten) bei ca. 6 Filmen Probleme gehabt, ansonsten Superservice.
(Über 800 Filme auf div. Festplatten sprechen für sich!!!)



Für evtl. weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung


Griesu299

Hoepp Griesu299 „Schönen guten Abend, sorry, aber ich kann die Diskussion nicht verstehen: 1....“
Optionen

Hallo,
das mag ja sein - aber haben Sie schon mal probiert zu kündigen? SaveTV stellt dafür zwar ein Formular zur Verfügung, aber die behaupten, sie hätten die Kündigung nicht erhalten, und: "Der Nachweis der Absendung der Kündigung obliegt dem Kündigenden". Das heißt, das Formular ist eine Farce. Man muß also per Einschreiben kündigen. Nicht gerade die feine Art des Internet-Geschäfts. Ich werde mal einige Verbraucherschutz-Organisationen kontaktieren.
MfG,
hdh

REPI Griesu299 „Schönen guten Abend, sorry, aber ich kann die Diskussion nicht verstehen: 1....“
Optionen

Bist Du save TV, dass Du Dich extra für diesen Beitrag hier anmeldest ?

Hoepp REPI „Bist Du save TV, dass Du Dich extra für diesen Beitrag hier anmeldest ?“
Optionen

Antwort an REPI: Habe erstens auf dem Schlauch gestanden, war dann zweitens verreist. Bin - behüte mich sonstwer - nicht saveTV, verstehe auch Deine zweite Frage nicht. Habe inzwischen von STV auch nichts mehr gehört, seit ich diese Zweitfirma gefragt habe, in welcher Beziehung sie zu saveTV steht und dass ich bei STV meinen Beitrag zurückfordern werde. War das Dein einziger nützliche Kommentar?