Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Klicken Sie auf die Sterne, um die Transaktion noch detaillie

AchillesFerse / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

"Klicken Sie auf die Sterne, um die Transaktion noch detaillierter zu bewerten. Diese Bewertungen können vom Verkäufer nicht gesehen werden."

Da gebe ich nun schon mal gelegentlich, kaum, eigentlich nie (hahaha)eine positive Bewertung für einen Verkäufer ab - dann erscheint zusätzlich noch s.o. eine zweite, unsichtbare Bewertungsmöglichkeit.

Dort nun könnte ich den Verkäufer total zur Sau machen. Was soll das denn ?
Nb: ich habe noch keine schlechten Erfahrungen bei ebay gemacht. Meist kaufe ich.

charlie62 AchillesFerse „Klicken Sie auf die Sterne, um die Transaktion noch detaillie“
Optionen
peterson AchillesFerse „Klicken Sie auf die Sterne, um die Transaktion noch detaillie“
Optionen
Tja, meistens kaufe ich.

Weißt Du, ebay wird für Verkäufer mittlerweile ein hartes Geschäft. (ab 22.05.)
Besser wäre es, wenn Du nicht bewerten würdest.

Aber wenn Du dort Müll reinschreibst, dann mußt Du Dich eventuell nicht wundern, wenn Du wegen Geschäftsschädigung auf einmal einen Prozeß am Hals hast.
Ich will das nicht weiter erläutern, aber mit halbwegsa normaler Intelligenz kommt man selbst drauf.

Eine Bitte habe ich noch an Dich.
Schick mir mal Deinen Nick, damit ich ich Dich als Käufer sperren kann.
Danke.
AchillesFerse peterson „Tja, meistens kaufe ich. Weißt Du, ebay wird für Verkäufer mittlerweile ein...“
Optionen

Was soll das denn, Mister Peterson ?
Mit halbwegs normaler (?) Intelligenz sollte man lesen können :"Ich habe noch keine schlechten Erfahrungen bei ebay gemacht. Meist kaufe ich."
Hast Du was anderes gelesen ?

Daher waren auch meine Bewertungen stes positiv.
Doch, erläutere mal den Müll, den ich Deiner Meinung nach reinschreibe.

Max Payne AchillesFerse „Was soll das denn, Mister Peterson ? Mit halbwegs normaler ? Intelligenz sollte...“
Optionen