Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

billinghlp

Hoepp / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hat jemand mal was von dieser Firma gehört? Bekam neulich Mitteilung, dass man bei mir abbuchen wolle. Im Internet sind allerlei schöne Sachen über diesen Laden zu lesen. Wo kriegen die die Adressen her? Kann man dagegen etwas machen?

REPI Hoepp „billinghlp“
Optionen
Bekam neulich Mitteilung, dass man bei mir abbuchen wolle.Kann man dagegen etwas machen?
Rückbuchen !

Deine Info ist so spärlich, als dass man Dir einen Rat geben könnte bzw. auf ähnliche Fälle, ihren Verlauf und mögliche Gegenmaßnahmen verweisen könnte.
Auch nennst Du gar nicht die Dienstleistung, welche Du in Anspruch genommen haben sollst und wo und wie diese angeboten wurde.
Aragorn75 REPI „ Rückbuchen ! Deine Info ist so spärlich, als dass man Dir einen Rat geben...“
Optionen

Schonmal auf die Idee mit der Internetsuche gekommen???
click

Und über eine Whois-Abfrage bekommst du auch die Adresse...

Aber wie Repi schon sagte, wenn du mehr Tip´s haben willst, musst du uns ein paar mehr Info´s dazu geben.

kuhfkg1 Aragorn75 „Schonmal auf die Idee mit der Internetsuche gekommen??? click Und über eine...“
Optionen

Tach Hoepp,
war sicher eine E-Mail mit der dir eine Rechnung in der Anlage den Bezug zur Abbuchung erklären sollte.
Hoffentlich hast du nicht drauf geklickt und irgendwas ausgefüllt, mit der Methode werden Trojaner und Schlimmeres versteilt.
Gute Virenschutzprogramme warnen dann aber.
Tschau, kuhfkg

REPI Aragorn75 „Schonmal auf die Idee mit der Internetsuche gekommen??? click Und über eine...“
Optionen

Auf der Seite war ich auch, nur aussagen, worum es hier geht, tut diese erst recht nicht. Ein Bezahlservice eben. Diese Seite erfüllt nicht die rechtlichen Vorschriften in D.

Der Slogen dieser Firma
"Wir sind stolz, dass unsere Kunden gekommen sind, um uns zu vertrauen. Jetzt haben wir gute Beziehungen mit unseren Kunden, die wir für lebenswichtige halten."

und vorallem die deutsche Formulierung, lässt Vorsicht walten, bzw. kann die zynische Umschreibung dafür sein, dass man einen Schädling untergejubelt bekommen hat !

Hoepp REPI „ Rückbuchen ! Deine Info ist so spärlich, als dass man Dir einen Rat geben...“
Optionen

Bestellt hatte ich bei denen nichts, auch keine Dienstleistung in Anspruch genommen; daher wundert'a mich, woher die meine Adresse haben. Im Internet kommt auf billimghlp.com: Not Found. Im Internet fand ich, dass dieser Laden auf Las Palmas sitzt. Ausgefüllt oder angeklickt habe ich natürlich nichts.