Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Iqfight Intelligenztest

xrayassi / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Bin auch Opfer dieser Internetseite geworden. Die wollen jetzt 30 € und drohen mitKlage.
Wie ist denn die Sache bei euch ausgegangen. Ich habe ein paar alte Diskussionen gelesen, finde aber nichts mehr über ein "Gutes Ende"

GarfTermy xrayassi „Iqfight Intelligenztest“
Optionen

alles bisher bekannte ist in den alten diskussionen enthalten. für eine gutes ende ist bei keinem genug zeit und weg vergangen.

die chancen stehen aber gut.

...nicht zahlen! ...wenn ein mahnbescheid kommt MUSST du reagieren, sonst nicht.

;-)

xrayassi GarfTermy „alles bisher bekannte ist in den alten diskussionen enthalten. für eine gutes...“
Optionen

Habe bereits eine 2. Mahnungg. Was nun?

Borlander xrayassi „Iqfight Intelligenztest“
Optionen

Sicher interessanter Link für Dich:
Rechtliche Beurteilung von Seiten wie iq-fight.de durch einen Anwalt
Zitat: "nicht durch Mahnungen etc. einschüchtern zu lassen"

Gruß
Borlander

Sje2006_no2 xrayassi „Iqfight Intelligenztest“
Optionen

Ich hab auch von Iqfight eine Zahlungsauffoderung erhalten obwohl ich die Seite noch nie angeklickt habe.
Soll auch 30 € zahlen.
Bei mir hat allerdings jemand meine E-Mail-Adresse missbraucht und eine Postadresse in Österreich angegeben.
Ausserdem steht im dem Schreiben die IP vom Täter, also mach ich mir erstmal keine Sorgen.

dieralle Sje2006_no2 „Ich hab auch von Iqfight eine Zahlungsauffoderung erhalten obwohl ich die Seite...“
Optionen

Es tut mir sehr leid, aber das muss jetzt mal raus:

Wer bei Seiten wie "Iqfight Intelligenztest" uvm. mitmacht, ist beim Intelligenztest schon durchgefallen!

Reine Abzocke!

mfg
dieralle

xrayassi dieralle „Es tut mir sehr leid, aber das muss jetzt mal raus: Wer bei Seiten wie Iqfight...“
Optionen

Für meinen 12 jährigen Sohn war das eine spannende Sache. Wir haben alle daraus gelernt :-))

Pumbo Sje2006_no2 „Ich hab auch von Iqfight eine Zahlungsauffoderung erhalten obwohl ich die Seite...“
Optionen

Dreh' den Spieß um und erstatte Anzeige gegen Iqfight. Ist ja der Hammer, dass die unter Angabe einer österreichischen Scheinadresse und Deiner (allgemein zugänglichen) email nun Geld von Dir ergaunern wollen. Haben da offensichtlich Typen gedungen, die so für die Fa. Abzockopfer kreieren *g*.
(Anzeige kostet ja nix und bringt den Sackgesichtern wohlverdiente Freude in den Alltag)

Yankee_Bond Pumbo „Dreh den Spieß um und erstatte Anzeige gegen Iqfight. Ist ja der Hammer, dass...“
Optionen

hat jetzt jemand schonmal mehr wie ne 2.te Mahnung bekommen????

achja wie funzt das mit den Gesetzen hab ka da ich erst 16 bin^^

hot08 Yankee_Bond „hat jetzt jemand schonmal mehr wie ne 2.te Mahnung bekommen???? achja wie funzt...“
Optionen

ich hab bis jetzt zwei oder drei Mahnungen bekommen und eine Zahlungsaufforderung vom Inkassobüro. Ist inzwischen aber schon wieder 6 Wochen her.
Gezahlt habe ich natürlich nicht, die Forderung von iqfight ist ja nicht gerechtfertigt!
Es ist also egal, ob du minderjährig bist oder nicht, da dir sowieso nichts passieren kann.
Lass dich einfach nicht einschüchtern und zahle auf keinem Fall.