Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Hörbuch gratis

Strohwittwer / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

hat jemand schon Erfahrung mit audible.de gemacht? In der letzten 'com!'(09/07) war eine ganzseitige Anzeige, wo man sich das Hörbuch "Die Anstalt" kostenlos herunterladen kann. Lohnt sich das, oder ist es Nepp?

Vielen Dank für die Antworten,

der Strohwittwer!

Olaf19 Strohwittwer „Hörbuch gratis“
Optionen

Hi Strohwittwer,

die Seite wirbt mit positiven Pressestimmen von Tomorrow, stern und 3sat sowie sehr guten Testergebnissen bei der PCwelt und wiederum Tomorrow. Das sind alles renommierte Publikationen, die einen guten Ruf zu verteidigen haben. Zwar halte ich nicht allzu viel von Testberichten und Pressel-Lobhudeleien - man muss sich schon sein eigenes Urteil bilden - nur: wenn es Nepp wäre, würden diese Publikationen es nicht lobend erwähnen.

"Die Anstalt" kann man sich auch jetzt noch herunterladen, allerdings zum Preis von 4,95 €. Das ist groß und deutlich so gekennzeichnet. Wenn das Nepper wären, würden sie eher versuchen zu verschleiern, dass Kosten entstehen. Kann es sein, dass das kostenlose Angebot nur für Käufer der com! gilt? Evtl. kann sich bei com! gratis einen speziellen Freischaltcode für dieses Angebot besorgen? Wie auch immer - mein Tipp: kein Nepp!

CU
Olaf

BigBossBigge Olaf19 „Scheint seriös zu sein!“
Optionen

Edit: Sorry, war völlig falsch von mir. Die Anstalt ist ja von Katzenbach. Ich hab von ihm noch das Hörbuch der Patient, das war gut. Kann ich dir gern verkaufen wenn du das haben willst.

Indronil Ghosh Strohwittwer „Hörbuch gratis“
Optionen

die machen ganz viel Werbung. Ist wohl auch ok... Meine Eltern habe einen Sat Reciver gekauft ein Gutschein war dabei. Bei meinem MP3 layer von Creative ist nach der SW Installation konnte ich mir ebenfalls 2 kostenlos herunterladen. Das Angebot scheint serioes zu sein, aber lese doch bevor du dich dort anmeldest die AGB.
Ich weiss es nicht mehr ganz genau, aber soweit ich mich erinnern kann, ist das ganze an eine Mitgliedschaft gebunden, kann aber auch mein desintersse an "Hörbüchern" sein- weswegen ich das Angebot nie genutz habe.

chrissv2 Strohwittwer „Hörbuch gratis“
Optionen

Audible ist durchaus seriös. Durch das verschenken einzelner Hörbücher versucht man nur an Kunden zu kommen

Die Hörbücher bei Audible können Sie entweder im Einzelkauf oder im Rahmen unserer Abo-Angebote kaufen. Beim Einzelkauf sind die Preise bereits rund 30% günstiger als die entsprechenden CD-Versionen im Handel.

Exklusive Titel und topaktuelle Hörbuch-Premieren erhalten Sie ausschlieβlich als Abonnent. Der beste Weg, Hörbücher zu beziehen, sind unsere Audible-Abos.


Du kannst die Audible Software oder iTunes verwenden bzw du musst, denn die Titel sind DRM verseucht.

mfg
chris

TAsitO chrissv2 „Audible ist durchaus seriös. Durch das verschenken einzelner Hörbücher...“
Optionen

Verschenken-niemand hat heutzutage etwas zu verschenken; leider.
Die Adressdaten muss man anscheinend angeben.
Gruss.

Olaf19 TAsitO „Verschenken-niemand hat heutzutage etwas zu verschenken leider. Die Adressdaten...“
Optionen

Das muss ich bei einem Versandhaus aber auch - sonst kommen die Pakete nicht bei mir an :-)

Außerdem frage ich mich, was passieren würde, wenn man eine falsche Adresse und falschen Namen angibt - die Bestätigung kommt doch per E-Mail?

CU
Olaf

Strohwittwer Olaf19 „Das muss ich bei einem Versandhaus aber auch - sonst kommen die Pakete nicht bei...“
Optionen

Vielen Dank an alle für eure Tipps!

Scheint ja wirklich ein ganz gutes Angebot zu sein, ich werde es dann wohl doch mal ausprobieren!

Ich denke, der Thread kann jetzt geschlossen werden.

Viele Grüsse,

der Strohwittwer.

TAsitO Olaf19 „Das muss ich bei einem Versandhaus aber auch - sonst kommen die Pakete nicht bei...“
Optionen

Hallo.
Wenn man auf eine vertrauenswürdige Site etwas einkauft; ok.
Aber im Netz...? naja.
Klar kommt die per Mail - wozu gibt es mehrere Mailadressen *FG*.
Gruss.