Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Scotty7 peterson „Das muß man sich auf der Zunge zergehen lassen.“
Optionen

666net

lol

Gerald8 peterson „Das muß man sich auf der Zunge zergehen lassen.“
Optionen

Jepp, ich habe auch Commundo gelesen, im Impressum.
Auf jedenfall sind das ziemlich heftige Preise.

REPI Gerald8 „Jepp, ich habe auch Commundo gelesen, im Impressum. Auf jedenfall sind das...“
Optionen

Mich wundert immer wieder, dass solche Geschäftsmodelle überhaupt funktionieren.
Da muss es doch genug Trottel geben, die denen das Geld hinterher werfen, denn von denen die sich unwissend mal einwählen und dann die nächste Telefonrechnung staunend betrachten, kann man wohl auf Dauer nicht leben.

Olaf19 REPI „Mich wundert immer wieder, dass solche Geschäftsmodelle überhaupt...“
Optionen

Da muss man sich erstmal wieder dran gewöhnen - Onlinegebühren in zweistelliger Cent-Höhe, das erinnere ich noch ganz dunkel aus meiner AOL- und später Freenet-Zeit, so von 1998 bis 2002 war das. Wer benötigt heute eigentlich noch Call-by-Call? Ich hatte ehrlich gesagt gedacht, das hätte sich inzwischen erledigt.

CU
Olaf

MKNB Olaf19 „Yo - und Preise sind das... wie in den Neunziger Jahren :-)“
Optionen

Ja Olaf es gibt noch 1000de Surfer die den Call by Call Service nutzen..weil es nicht anders geht auf ihren Dörfern.
Manch einer kann noch eine Analog Flatrate dafür nehmen aber der eine oder andere Surft hat nur 3Stunden pro Monat.


Mein Vater und Schwiegervater nutzen Call by Call um Mails zu checken oder ne runde E-bay zu machen.
Zur Zeit nutzen diese CbC von EasySurf - Ever mit 0,20Cent / Min..... das ist rund um die Uhr voll okay ;)

Olaf19 MKNB „Ja Olaf es gibt noch 1000de Surfer die den Call by Call Service nutzen..weil es...“
Optionen

Naja, dass DSL in ländlichen Gegenden zum großen Teil nicht verfügbar ist, habe ich schon oft gelesen, hatte aber angenommen, dass es für Analogmodems inzwischen ähnlich günstige Tarifmodelle gibt wie bei DSL. Aber diese Preise, mit 25 oder gar 50 Cent und mehr für eine lumpige Minute, sind ja wirklich steinzeitlich!

"666 - the number of the beast..." :-/

CU
Olaf

REPI MKNB „Ja Olaf es gibt noch 1000de Surfer die den Call by Call Service nutzen..weil es...“
Optionen

Warum benutzt man nicht smartsurfer, oleco, bongosurfer und Co ?
Wobei 0,2 Cent / Minute wirklich günstig sind, falls es nicht jedesmal eine Einwahlgebühr gibt.
Denn dadurch treiben die Provider die Kosten auch in die Höhe, weil sie desöfteren Zwangstrennungen vornehmen.

Max Payne REPI „Warum benutzt man nicht smartsurfer, oleco, bongosurfer und Co ? Wobei 0,2 Cent...“
Optionen

Diese Least Cost Router sind aber auch immer nur so aktuell wie die letzte heruntergeladene Preisinformation. Hat man bei seinem LCR eine veraltete Tariftabelle, kann man eine Menge Geld verpulvern, weil der zuvor günstigste Anbieter plötzlich größenwahnsinnig geworden ist und seine Preise vervielfacht hat.