Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

REPI Tilo Nachdenklich „9,99 Cent/Min_Lycos-Cumundo an Paixas GmbH_Modemzugang“
Optionen

Zu meiner Zeit als "Schmalbandkunde" habe ich oleco, smartsurfer und Co eingesetzt und war vor solchen Überraschungen relativ sicher.
Wieso bindet man sich heute noch in diesem Bereich vertraglich an einen bestimmten Provider ??

Eine Sauerei ist es trotzdem.

Borlander REPI „Zu meiner Zeit als Schmalbandkunde habe ich oleco, smartsurfer und Co eingesetzt...“
Optionen

Ist das nicht hier nicht auch CallByCall?
Bei einem normalen Vertrag könnte man (im Gegensatz zur CallByCall-Einwahl) ja nicht ohne weiteres die Konditionen wechseln...

Eine Sauerei ist es trotzdem.
ACK. Ist aber durchaus keine neue Masche. Bei den besonders billigen Anbietern passiert es regelmäßig, daß sie von einem Tag auf den anderen auf ihren Tarif umstellen und der Internetzugang so um Faktor 10 oder 20 teurer wird.


Gruß
Borlander

REPI Borlander „Ist das nicht hier nicht auch CallByCall? Bei einem normalen Vertrag könnte man...“
Optionen
L. surfte also munter weiter, hatte er doch einen Vertrag, der ihn vor unangenehmen Überraschungen schützen sollte.

Demnach doch kein CallByCall

Gruß

repi
Borlander REPI „ Demnach doch kein CallByCall Gruß repi“
Optionen

Bei einem Vertrag sollte das nicht so ohne weiteres durchgehen, daß die Preise plötzlich um ein vielfaches erhört werden...