Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

1und1 Verträge (geschlossen)

Ichkannnichtmehr / 18 Antworten / Baumansicht Nickles

WICHTIG WICHTIG!!!!
An alle Leute die einen 1und1 Vertrag haben, aufgepasst!
Bitte vergesst nicht innerhalb der ersten 6 Monate diese
"Norten Internet Security online" Software zu kündigen!!!!
da ihr sonst die versteckten Gebühren von 4.99€ pro Monat
blechen müsst, auch wenn ihr sie gar nicht benutzt!!
(die ersten 6 Monate sind frei) Das ist eine Frechheit,
und ich werde bei 1und1 den Vertrag auch nicht mehr verlängern!!!

jb007 Ichkannnichtmehr „1und1 Verträge“
Optionen

Genau deshalb les ich immer das Kleingedruckte und lasse mir auch keinen Vertrag auf der Straße aufschwatzen.

Ich will immer genau wissen was darin enthalten ist und lasse es mir zur Not z.B. von einem 1&1 Fuzzi schriftlich bestäntigen dass der Vertrag nur die von mir gewünschten Leistungen umfasst ....

MfG
jb007

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Ichkannnichtmehr jb007 „Genau deshalb les ich immer das Kleingedruckte und lasse mir auch keinen Vertrag...“
Optionen

Hi auch,
habe einen Vertrag ohne Norton! Aber es gibt viele die nicht so versiert sind wie du
und die sollten das auch wissen!!
Weil das nämlich nicht ganz astrein ist!!!!!!!!!!
mfg

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
jb007 Ichkannnichtmehr „Hi auch, habe einen Vertrag ohne Norton! Aber es gibt viele die nicht so...“
Optionen

Hi,

Naja die Masche ist halt schon ganz fieß, das geb ich zu, aber bei dem Preisunterschied zur T-Com holen die sich irgendwo die Kohle wieder ....
1&1 muss ja auch die Leitungen der T-Com mieten und ich glaube das kostet schon alleine 10-12€ pro Anschluss nur für die DSL-Datenleiung.
Wenn ich falsch liege korrigiert mich ;-)


Gruß
jb007

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
AST Ichkannnichtmehr „1und1 Verträge“
Optionen

Hi,
das ist die "nicht ganz" neue Masche vieler Anbieter, ich schreib noch ein paar Sachen dabei, und wenn man bestellt muss man aufpassen das man alle Hacken weg gemacht hat. Besser und dem Kunden gegenüber fair wäre es wenn man die Hacken setzen muss wenn man eine Leistung dazukaufen will.
Alexander

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Hoinerle AST „Hi, das ist die nicht ganz neue Masche vieler Anbieter, ich schreib noch ein...“
Optionen

Hi

@ast

Was meinst Du mit Hacken ?? :rolleyes: ??

An den Postingersteller - was ist daran wichtig ???

WEr lesen kann, der macht das automatisch, wer meint er muss nicht lesen, der liest dann eben beim nächstenmal - Wo ist das Problem ??

Das mit dem Norton M*****t ist ein alter Hut, der bei vielen Notebooks auch gemacht wird.

Was ich nicht verstehe - Norton/Symante und Sicherheit - wie passt das ??
Der M***t bremst doch nur und ist nur durch eine Neuinstallation vom Rechner zu bekommen......

Gruss Hoinerle

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
hulk 8150 Hoinerle „Hi @ast Was meinst Du mit Hacken ?? :rolleyes: ?? An den Postingersteller - was...“
Optionen
Der M***t bremst doch nur und ist nur durch eine Neuinstallation vom Rechner zu bekommen......

..genau das ist der eigentliche Hacken an der Sache, fieß ne? :D
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Anonym hulk 8150 „ ..genau das ist der eigentliche Hacken an der Sache, fieß ne? :D“
Optionen

Was ist Norten ? Habe auch einen 1+1 Vertrag, da steht nix von Norten.
Vertrag ist supergut, übrigens auch der Service. Null Probleme.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Sovereign Sylvia hulk 8150 „ ..genau das ist der eigentliche Hacken an der Sache, fieß ne? :D“
Optionen

"fieß ne?" - Ja, und besonders, weil die Dinger "Haken" (wie in "Haken und Ösen") und nicht "Hacken" heißen. :-D

HAND
Sylvia

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Rheinlaender hulk 8150 „ ..genau das ist der eigentliche Hacken an der Sache, fieß ne? :D“
Optionen

Fieß ißt, das der Hacken seid einiger Zeit zum Standart wirt.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
bombenjaeger Rheinlaender „Fieß ißt, das der Hacken seid einiger Zeit zum Standart wirt.“
Optionen

hallo wer nimmt den Norten antivirus??naja was 1&1 betrifft ist die Schwesterfirma der telekom-online und wer hollt sich 1&1 hmm ich hab ein anderen anbieter den ich jederzeit kündigen kann die sind mir lieber als wen ich irgendswo ein 2jahresvertrag eingehen muss.was das hacken angeht sprich tojana das ist fast 1j her wo ich ein hatte.hab noch ne zuverpackte norten 2005 hier rum liegen gg und wen mann bedenkt die Türklinkenputzer was die alles so anbieten da ist wirklich vorsicht geboten vor 1jahr standen die schlange bei mir fast alle 2 tage kamm einer der mir irgendwas verklickern wollte und was die fürn mist die Erzählt haben wie z.b alice würde die leitung von versatel seit neuren benutzen daher müsste mann auf versatel umsteigen usw schwach sinn oder freenet abeitet mit alice zusammen usw sag ja die dollsten sachen erzählen diese Leute.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Ichkannnichtmehr Hoinerle „Hi @ast Was meinst Du mit Hacken ?? :rolleyes: ?? An den Postingersteller - was...“
Optionen

Sorry Hoinerle,
wenns dir nicht wichtig ist, halt die Klappe. Aber Superschlau ist nicht jeder!!

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
oropax Ichkannnichtmehr „1und1 Verträge“
Optionen

Wenn du mir das bitte etwas näher erklären könntest mit der Kündigung,
wo und wie das vor sich gehen soll,wäre ich dir sehr dankbar!
Bin Neuling mit dem PC und noch nicht so mit der Materie vertraut!

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
usopia oropax „Wenn du mir das bitte etwas näher erklären könntest mit der Kündigung, wo...“
Optionen

und "Norten" wird wohl auch langsam Standard. Ich dachte immer das heißt "Norton"...

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
FrankieGoesToHollywood usopia „und Norten wird wohl auch langsam Standard. Ich dachte immer das heißt Norton ...“
Optionen

Hallo,

ick find das Janze ziemlisch lustig. Wen mann hier ein bische liest,
dann ist der Tag gleich viel schöner und luschtiger.

Wir sin all hier um de Trövsinn zu verdammen,
wir laache über jeden Driß,
obwohl sonst nix zu laache is !

Am 11.11.2007 um 11:11 ist es wieder soweit,
dann beginnt die fünfte Jahreszeit !

Helau und Kölle Alaf.

Grüße eurer

Hacken-Frank

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
FrankieGoesToHollywood Nachtrag zu: „Hallo, ick find das Janze ziemlisch lustig. Wen mann hier ein bische liest, dann...“
Optionen

P.S.: das heisst anders:

Wir sin all hier tosammen
um de Trövsinn zu verdammen.
Wir laache über jeden Driß,
obwohl hier nix zu laache is.

Helau !

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Ichkannnichtmehr oropax „Wenn du mir das bitte etwas näher erklären könntest mit der Kündigung, wo...“
Optionen

Bei den meisten Verträgen ist dieses Norten Internet Sec. Onl. mit im Abschluss (als Testversion die ersten 6 Monate kostenlos). Es steht Online zum Download, ist, wenn du es nicht in diesen 6 Monaten kündigst, automatisch eine Bezahlversion die 4.99€ im Monat kostet. Schau am besten in dein 1und1 Controlcenter, log dich auf dein konto ein und schau deine Vertragsbedigungen an. Wenn du kündigen willst, ruf die Hotline an oder schreib eine Mail an support@1und1.de. evtl schriftlich kündigen.
Also, ich hab in meinem Vertrag die Option nicht angekreuzt, aber die haben mir trotzdem die 4.99€ abgezogen! Habe eine e-mail geschickt und die Lastschrift zurückgegeben. Ich warte noch auf Antwort.

mfg Ikm

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
martin63450 Ichkannnichtmehr „1und1 Verträge“
Optionen

Heul doch !!!!!!

Einfach mal die Glotzen uff machen und lesen.
Oder..... gleich beim Vertrag das Häckchen raus nehmen

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Ichkannnichtmehr martin63450 „Heul doch !!!!!! Einfach mal die Glotzen uff machen und lesen. Oder..... gleich...“
Optionen

Ich dachte eigentlich hier wäre ein GUTES Forum!
Aber die meisten hier sind Volldeppen und Besserwisser!

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen