Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Ebay - komisches Profil oder?

mr_drehmoment / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
ich bin bei Ebay auf folgendes Profil gestoßen:

http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback&userid=sandy4481

Hmm seit Juli 2004 bei Ebay - als Privat angemeldet, daher werden die Bewertungen nicht angezeigt...

Hat einen Bewertungspunkt aus sechs guten Bewertungen...

Kommt mich persönlich wie ein Account zum Preistreiben vor - wie denkt Ihr darüber?

jayray mr_drehmoment „Ebay - komisches Profil oder?“
Optionen

Du scheinst recht zu haben .

mr_drehmoment jayray „Du scheinst recht zu haben .“
Optionen

Wie legt man so einem das Handwerk - wenn man nichts genaues ermitteln kann?

schnaffke mr_drehmoment „Ebay - komisches Profil oder?“
Optionen

Muß nicht unbedingt suspekt sein. Dass keine Bewertungen angezeigt werden, hat nichts damit zu tun, dass der/die als privat angemeldet ist, sondern schlicht und einfach in den letzten 12 Monaten keine Auktion hatte. Was davor war, wird nicht mehr angezeigt. Das kann ebensogut jemand sein, der nur einmalig was verkaufen oder kaufen wollte und dann nicht wieder.

Loopi© schnaffke „Muß nicht unbedingt suspekt sein. Dass keine Bewertungen angezeigt werden, hat...“
Optionen

Ich habe zwei Accounts bei Ebay. Einen zum kaufen (privat) und einen zum verkaufen (461). Zum einen geht es niemanden etwas an was ich wo gekauft habe (dummerweise hatte ich früher mal Freunden und Kollegen meinen Ebaynamen verraten) und meine Olle soll auch nicht sehen, was ich ihr zum Geburtstag gekauft habe, oder ich kaufe mehrere Sachen (letztens ein sog, Insolvenzpaket) wovon ich einiges wieder verkaufe. Da muß auch keiner sehen, daß ich das Paket selber für 1,99€ gekauft habe und nun pro Teil 3 € bekomme.