Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Suchen Geschädigte der Schlaufuchs Ltd, Hary Tihomirova alias

schlaufuchs.ltd / 17 Antworten / Baumansicht Nickles

!!!!!!!!!!!!! BITTE WEITERSAGEN !!!!!!!!!!

Aktuelle News zum Thema Schlaufuchs Ltd., Hary Rybak, alias Tihomirova, alias Tihomirovich, alias Stefan Kaufmann, alias Carol Sterzinsky

Wir sind Geschädigte des Hary Rybak (Geschäftsführer der Schlaufuchs Ltd. 1998-2002) und suchen auf diesem Wege weitere Geschädigte, die sich ihre Forderungen, jetzt nach der Freilassung des verurteilten Betrügers Hary Rybak, auf zivilrechtlichem (und anderem) Wege zurückholen wollen.

Kurzer Abriß, was bisher (seit der Verurteilung) alles geschehen ist:
Hary Rybak trat seine Gefängnisstrafe nicht an, sondern tauchte in Süddeutschland unter. In dieser Region verwüstete er innerhalb weniger Monate mehrere Appartements, die Vermieter sitzen heute noch auf ihren Kosten. Zeitgleich geschahen in dieser Region innerhalb dieser Monate mehrere Einbrüche; die Polizei vor Ort ermittelt (jetzt wieder, nachdem neue Hinweise eingingen).
Nachdem Hary Rybak sich dort nicht mehr aufhalten konnte, flüchtete er nach Schweden, wo er innerhalb nur weniger Monate weitere zahlreiche Straftaten wie Betrug, Diebstahl, und auch Körperverletzung beging.
In dieser Zeit machte er sich ein junges Mädchen (eine Deutsche, die dort oben lebt) hörig, die dies bis heute ist und ihn deckt. So schiebt Hary Rybak derzeit auch dieses junge Mädchen für seine weiteren Betrügereien vor.
Die dortigen Behörden verhafteten ihn, nachdem der internationale Haftbefehl aus Berlin einging, und wiesen ihn aus.

Mittlerweile befindet sich Hary Rybak wieder in Schweden, lebt dort auf Kosten dieses jungen Mädchens und begeht weitere Straftaten und Betrügereien.
Wir kennen den genauen Aufenthaltsort des Hary Rybak !!

Hiermit rufen wir alle Geschädigten des Hary Rybak (Schlaufuchs Ltd. und weitere !!) auf, sich mit uns in Verbindung zu setzen.
Wir haben uns als Ziel gesetzt, unsere Forderungen gegen Hary Rybak einzutreiben, sowie ihm das Handwerk zu legen.

Die Interessengemeinschaft "Schlaufuchs Ltd. - Hary Rybak alias Tihomirova"

schlaufuchs.ltd Nachtrag zu: „Suchen Geschädigte der Schlaufuchs Ltd, Hary Tihomirova alias“
Optionen

Nachtrag: Geschädigte bitte melden bei schlaufuchs.ltd@gmx.de

Indronil Ghosh schlaufuchs.ltd „Nachtrag: Geschädigte bitte melden bei schlaufuchs.ltd@gmx.de “
Optionen

ich kenne die ganze geschichte von anfang an.
was soll das bewirken, er hat nichts mehr und gut ist- warum wollt ihr gutes geld, einer *selbstzensur* hinterherwerfen. habt ihr nicht alle vgenung kohle verloren?

ein fragender und in diser thematik nicht ganz unvertraueter indronil

schlaufuchs.ltd Indronil Ghosh „ich kenne die ganze geschichte von anfang an. was soll das bewirken, er hat...“
Optionen

Wir wissen es scheinbar etwas besser. Da ist wohl doch noch genug zu holen, deswegen hat er sich ja in der hintersten Ecke Schwedens verkrochen.

Bitte nimm mit uns Kontakt per email auf, wenn Du dabei sein möchtest.
Eine Diskussion wollten wir hier nicht mehr anregen, sondern gemeinsam unser Recht einholen. Da gibt es viele Wege.

PegaPX schlaufuchs.ltd „Wir wissen es scheinbar etwas besser. Da ist wohl doch noch genug zu holen,...“
Optionen

Da war doch letzt was nettes im TV...

http://www.moskau-inkasso.com/

:D

schlaufuchs.ltd PegaPX „Da war doch letzt was nettes im TV... http://www.moskau-inkasso.com/ :D“
Optionen

Wir wollen doch noch nicht zu viel verraten (:-)>>
Nur eines: Wir kommen an unser Geld, wenn vielleicht auch (noch) nicht gleich alles.
Und: Dieser kriminelle und nun mehrfach vorbestrafte Hary Rybak kann sich nirgendwo auf dieser Welt in Sicherheit wiegen, wir kriegen ihn.

TAsitO schlaufuchs.ltd „Wir wollen doch noch nicht zu viel verraten :- Nur eines: Wir kommen an unser...“
Optionen

Hallo.
Auch mit Danone ?
Grinsegruss.

Olaf19 PegaPX „Da war doch letzt was nettes im TV... http://www.moskau-inkasso.com/ :D“
Optionen

Oder auch hier: www.russisch-inkasso.de - wobei diese Seite angeblich satirisch gemeint sein soll, während es deinem Moskau-Inkasso anscheinend bitter ernst ist...

Ein wenig im Verborgenen bleibt, was Schulden/Inkasso/Geldeintreiben immer mit Russland bzw. Moskau zu tun haben sollen *g*.

CU
Olaf

Indronil Ghosh Olaf19 „Russich-Roulette, bzw. -Inkasso“
Optionen

moskau inkaso, treten recht martialisch auf, ziehen aber bei strafanzeige sofort den schwanz ein, wie jedes andere inkasoo unternehmen auch.
die isnd in erster linie an ihren scheiss gebühren interessiert, nutzen für den gläubiger gleich null und null.

Olaf19 Indronil Ghosh „Russich-Roulette, bzw. -Inkasso“
Optionen

...ich wollte es eigentlich nur noch einmal hören. Mir erscheint bereits der Ansatz unseriös, die Leute dadurch einschüchtern zu wollen, dass die Inkassomitarbeiter eine bestimmte Nationalität haben. In Hamburg sagte man bei solchen Gelegenheiten früher: "Ich hab Freunde auf(!) St. Pauli" - das war ähnlich "aussagekräftig" *g*...

CU
Olaf

charlie62 schlaufuchs.ltd „Wir wissen es scheinbar etwas besser. Da ist wohl doch noch genug zu holen,...“
Optionen
...lebt dort auf Kosten dieses jungen Mädchens..

Da ist wohl doch noch genug zu holen..

Ja was denn nun?
Indronil Ghosh charlie62 „...lebt dort auf Kosten dieses jungen Mädchens.. Da ist wohl doch noch genug zu...“
Optionen

na ja ich wollte vorhin nichts dazu schreiben, aber aufegfallen ist es mir schon- alles was sich sachlich dazu sagen habe ich bereits getan...........

Indronil Ghosh schlaufuchs.ltd „Wir wissen es scheinbar etwas besser. Da ist wohl doch noch genug zu holen,...“
Optionen

viel erfolg

TAsitO Indronil Ghosh „ich kenne die ganze geschichte von anfang an. was soll das bewirken, er hat...“
Optionen

Hallo.
Ich denke;
Sie wollen Ihn SO strafen und Ihn es selbst spüren lassen; was er laut Text tat !
Gruss.

m. mann TAsitO „Hallo. Ich denke Sie wollen Ihn SO strafen und Ihn es selbst spüren lassen was...“
Optionen

Worum geht es denn da? Brocken nutzen keinem etwas.

Wo kann man die ganze Sache nachlesen??

Indronil Ghosh m. mann „Worum geht es denn da? Brocken nutzen keinem etwas. Wo kann man die ganze Sache...“
Optionen

versuche mal überd ie nickles.de suche an die threads ran zu kommen, aosnsten füttere mal google, mit :"schlaufuchs ltd"

extrem kurz zusammen gefasst.

die schlaufuchs Ltd. war vor einiger zeit mal ein sehr beliebeter onlineshop, mit knaller preisen- haben allerdings selten bis gar nicht geliefert. der schade war extrem hoch, aufgrund der vorkasse.

m. mann Indronil Ghosh „versuche mal überd ie nickles.de suche an die threads ran zu kommen, aosnsten...“
Optionen

ok, dann werd ich mal suchen, interessiert mich nämlich auch, hört sich fast wie ein ebay shop an, nur der hätte wegen der bewertungen wohl nicht lang existiert.

schlaufuchs schlaufuchs.ltd „Suchen Geschädigte der Schlaufuchs Ltd, Hary Tihomirova alias“
Optionen