Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Schuhe bei ebay - loch in der Sohle

moonie / 16 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, habe bei ebay ein paar schuhe für 20 Euro ergattert und die haben ein Loch bzw. einen riss in der sohle, was kann ich tun?

Kolti moonie „Schuhe bei ebay - loch in der Sohle“
Optionen

Die Schuhe wegwerfen oder ein altes Steak reinlegen.

fnmueller1 moonie „Schuhe bei ebay - loch in der Sohle“
Optionen

link zur auktion?
wahrscheinlich gar nix und neue kaufen.

AST moonie „Schuhe bei ebay - loch in der Sohle“
Optionen

Hi,
ich weiß ja nicht, alle paar wochen hat hier irgendjemand unter einem tollen Namen Schuhe ersteigert, irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass das alles Faks sind. Mal ganz davon abgesehen das ich es komisch finde gebrauchte Schuhe zu kaufen, ist es auch komisch das Preis und Fehler immer ähnlich sind. Tanzschuhe mit durchtanzter Sohle ... Auffällig ist auch das auf Nachfragen nie geantwortet wird. ...
Alex

Andreas42 moonie „Schuhe bei ebay - loch in der Sohle“
Optionen

Hi!

1. Praktischer Ansatz:
Kauf rückabwickeln und Geld vom Verkäufer zurückerhalten.

2. Lösungorientierter Ansatz:
Gang zum (echten) Schumacher (ich meine nicht die Schuhflicker im nächsten Supermarkt) der die Sohle flickt. Einlegesolen gibt es ebenfalls als "Ersatzteil", hier hilft dann auch das nächste Schuhgeschäft weiter (oder ein Schuhmacher).

3. Übertrieben rechtlicher Ansatz:
Verkäufer auffordern den Schaden zu beheben und gegebenfalls Anwald einschalten und vor Gericht ziehen.

4. Brutaler Ansatz:
Verkäufer drohen, beschimpfen, anpöpeln, mit 2m grossen&breiten Kumpels besuchen und ihn die Schuhe braten und essen lassen.

5. Grössenwahnsinniger Ansatz:
Internationale Gemeinschaft der Ebay-Käufer anrufen. Land des Verkäufers zum Feind der internationalen Gemeinschaft der Ebye-Käufer erklären und mit einer militärischen Koalitionsgruppe einmarschieren und Reperaturzahlungen mit militärischer Gewalt eintreiben.
Der Verkäufer wird vor ein neuzugründendes Gericht der Koalitionsgruppen gestellt und wegen Verbrechen am Ebay-Gedanken zu lebenslanger Haft verurteilt.

6. Übernatürlicher Ansatz:
Naja, mit Voodoo und Zauberrei kenne ich mich nicht wirklich aus, deshalb steht hier nix...

Bis dann
Andreas

gelöscht_84526 moonie „Schuhe bei ebay - loch in der Sohle“
Optionen
Wegwerfen !

Gruß
Cybercrown moonie „Schuhe bei ebay - loch in der Sohle“
Optionen

Noch so ein paar kaufen damit die anderen nicht so einsam sind!


CU
Cybercrown

Indronil Ghosh Cybercrown „Noch so ein paar kaufen damit die anderen nicht so einsam sind! CU Cybercrown“
Optionen

hallo cybercrown,
wollte dir nur sagen das ich deine signatur sehr gut finde!

Cybercrown Indronil Ghosh „signatur“
Optionen

@ indronil ghosh

Vielen Dank für die Blumen.
In irgendeinem Thread wurde ich wegen meiner Signatur schon mal angemault, sie wäre zu groß, wobei ich der Meinung bin das soetwas nicht groß genug sein kann.
Ich selber habe schon 44 Spenden hinter mir und würde mich freuen wenn es andere auch machen würden.
Aber die meisten sind halt zu selbstsüchtig und denken immer das sie unverwundbar sind und nie soetwas brauchen würden!

In diesem Sinne

CU
Cybercrown

Kolti Cybercrown „signatur“
Optionen

Das ist auch wichtig, damit auch jeden Tag der Flieger nach Amerika voll wird.
Die zahlen gut.

Indronil Ghosh Cybercrown „signatur“
Optionen

bite bitte,
ist mir subjektiv auch zu groß, nur letzlich darf man nicht vergessen wozu dem das ganze dient, user die der meinung sind polemik und komik in ihre sig. zu pressen, die sollten nach wie vor auf eine kleine sig (text) nutzen.
blutspenden wie auch organspende ausweise sind in der bevölerung leider noch nicht so ganz in den fokus gekommen- bedingt kann ich das verstehen, den niemand wird gerne an seine sterblichkeit erinnert.

wie gesagt das ist meine persönliche meinung, und die ist/ muß nicht mit der von anderen VIPs, oder der nickles.de redaktion konform sein.

ein schönes wochenende!

ThomasS moonie „Schuhe bei ebay - loch in der Sohle“
Optionen

Als "Kamelreiter" bietet sich eine Bewerbung bei "Philip Morris" an.

Also nicht wegwerfen, den besten Nutzen draus ziehen, vieleicht machen die Schuhe dich noch reich. ;-)

Grüsse, ThomasS

Emily22 moonie „Schuhe bei ebay - loch in der Sohle“
Optionen

Form dir doch aus Kamelmist eine Einlegesohle und lass die an der Sonne trocknen. Das hält garantiert ne Weile, nun nass sollte das dann nicht werden hehe
Aber wo Kamele sind regnets ja so gut wie nie ;-)

hulk 8150 moonie „Schuhe bei ebay - loch in der Sohle“
Optionen

..streu Backpulver rein, soll den Geruch beseitigen (ernsthaft!).

out-freyn hulk 8150 „..streu Backpulver rein, soll den Geruch beseitigen ernsthaft! .“
Optionen

Naja, frische Luft genug haben die Füße ja :-)

Indronil Ghosh moonie „Schuhe bei ebay - loch in der Sohle“
Optionen

nichts anderes!

craxy moonie „Schuhe bei ebay - loch in der Sohle“
Optionen

wer verdammt kauft sich die alten ,fusspilzverseuchten,stinkende käsemauken,fremder leute??
so toll kann ein schuh gar nicht sein,damit ich ihn mir gebraucht an den fuss ziehen würde.
obwohl ich weiss was für menschen das sind,die die immer das teuerste und am besten die geilsten marken haben müssen,aber eigentlich die kohle dazu nicht haben,nur um angeben zu können,tip von mir,einfach nicht die füsse auf den tisch legen ,dann sieht auch keiner die löcher,und bei regen zu hause bleiben.
ganz recht so......
gebrauchte schuhe...............???????
manschen menschen geschieht ihr unglück ganz recht !!!!!