Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Massafagga gelöscht_15325 „Microsofts X-Box 360 Beschiss auf der E3...“
Optionen

Naja so wirklich spektakulär find ich das nicht ;)

Das weder die XBox 360 noch der playstation nachfolger, die genaue realisation ihrer konsolen fertig hatten war hinreichend bekannt, das die Xbox mit IBM Power prozessoren gespeist wird auch(das sind die in den Macs- und deentsprechend sind die G5 für die entwickler/Ms noch der Standard).

gelöscht_15325 Massafagga „Naja so wirklich spektakulär find ich das nicht Das weder die XBox 360 noch der...“
Optionen

Das schon. Das man aber ne XBox in den Glaskasten stellt, die den Anschein erweckt sie würde die Demos darstellen und in Wirklichkeit werden die Daten von versteckt aufgebauten G5s berechnet, naja. Könnte man schon als Nepp bezeichnen, sofern es natürlich nicht ausdrücklich erwähnt worden ist (was leider nirgends in den News erwähnt wird)

Massafagga gelöscht_15325 „Das schon. Das man aber ne XBox in den Glaskasten stellt, die den Anschein...“
Optionen

Afaik hat MS aber vor der e3 schon bekannt gegeben, das sie bis dato ihre xbox 360 nicht fertig kriegen, und ich persönlich find die Ausstellung des gehäuses bei einer konsole wichtig(muß ja gut untern TV passen, und sollte das Wohnzimmer nicht verschandeln). man hätte es sicher offizieller machen können, aber ich bin mir ziemlich sicher das sie das auf der e3 sicher darüber auskunft gegeben hätten mit den verweis auf den frühen entwicklungsstand ;)

kongking gelöscht_15325 „Microsofts X-Box 360 Beschiss auf der E3...“
Optionen

Schmunzel. Muss ich mir jetzt zwei G5 kaufen, um X-Boxen zu können?
Peinlich.

---------------------------------------------------------------------------

Olaf19 kongking „Schmunzel. Muss ich mir jetzt zwei G5 kaufen, um X-Boxen zu können? Peinlich....“
Optionen

Oder du wartest noch ein Weilchen - dann bekommst du den G5 PowerMac auch mit Dual-Core-Dual-CPU = Vierfach-Power :-)

CU
Olaf

Massafagga kongking „Schmunzel. Muss ich mir jetzt zwei G5 kaufen, um X-Boxen zu können? Peinlich....“
Optionen

Ne du mußt dir schon drei kaufen, dann hast du zumindest die geforderten 3 IBM Power prozessoren *g