Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Ebay

Torro / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo habe eben für eine Cam bei diesem Anbieter geboten. technaxx. Zum Ende hin hat mich ein Bieter nahmens aghvook überboten beide haben den Status 0, aber die webseite ist professionel aufgemacht. Dieser aghvock hat mehrmals auf Cams von diesem Anbieter überboten um die Preise hochzutreiben , kann man sich bei Ebay über sowas beschweren?

Hellspawn Torro „Ebay“
Optionen

am besten lässt du dich zu dem thema im "ebay cafe" beraten, echt nett die leute dort

frank Torro „Ebay“
Optionen

hallo

vielleicht mal ein bischen die auktionen von dem durchforsten und nach div. bietern mit ein und dem selben namen suchen. vor allen dingen die mit 0 punkten. habe alle kurioserweise ein jüngeres "mitglied seit" datum wie der verkäufer. wenn was auffällt, ne mail an ebay, das die diese mitglieder mal prüfen sollen. habe ich auch mal gemacht, einen tag später waren die zwei mitglieder nicht mehr angemeldet und die bewertungen dieser mitglieder waren bei dem verkäufer gestrichen. einfach ne mail an ebay mit den mitgliedsnamen und den auktionen, wo diese drauf bieten. am besten sind ja dann auch noch die, die 10 min. nach auktionsende dann eine bewertung abgeben, das alles bestens geklappt hat (war bei mir der fall).
leider machen solche idioten ebay kaputt, aber wenn man es denen meldet, unternehmen sie schon was, leider werden sie nur so tätig und nicht von selbst ,glaube ich.

grüße

frank

Loopi© Torro „Ebay“
Optionen

Der Typ "Technaxx" hat einen ebayshop unter anderem Namen.
Einfach bei seinen Artikeln unten den Shop anklicken.

jayray Torro „Ebay“
Optionen

Techmaxx ist schon "nicht registriertes Mitglied" !!

Loopi© Torro „Ebay“
Optionen

Das ging aber schnell. Grad hatte ich die fenster seiner Artikel noch offen, nach F5 war alles weg.

jayray Torro „Ebay“
Optionen

Ja,wenns nur immer so wäre würde Ebay nicht so oft in den Negativschlagzeilen stehen.

_DELL_ Torro „Ebay“
Optionen

Aber seht das nal so... Die tun bestimmt alles was in ihrer macht steht um das dort sicher zu halten. Dort bieten und verkaufen doch aber Millionen von Menschen. Da sind die Leute von Ebay auf uns angewiesen die problemme denen zu nennen. Die bekommen das nicht alles hin. Ist ja uch klar, wie den auch...