Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Hary Tihomirov wieder da ! (Schlaufuchs.de)

(Anonym) / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin.

Ich habe heute festgestellt, das Hary Tihomirov wieder da ist. Schaut Euch mal www.schlaufuchs.de an !!!

Nähere Infos unter: schlaufuchs_geschaedigte@web.de

Indronil Ghosh (Anonym) „Hary Tihomirov wieder da ! (Schlaufuchs.de)“
Optionen

Moin moin,

ich bezweifle stark da er sich dahinter verbirgt.
auf der anderen Seite, weiß aber keiner was genaues...

Wollen wir mal hoffen das es sich nicht um Ihn handelt, den ich möchte auch in Zukunft was anders als nur SCHLAUFUCHS hier lesen..

Indronil Ghosh

(Anonym) Indronil Ghosh „Moin moin, ich bezweifle stark da er sich dahinter verbirgt. auf der anderen...“
Optionen

Moin.

Er ist es ! Sein Mädchenname ist nämlich Hary Rybak ! Und www.usenetarchiv.de und www.echomirage.org sind wieder Projekte von ihm. Entweder versucht er anständig zu Geld zu kommen, um die anstehenden Zivilprozesse zu überleben oder er versucht es wieder.

Aber dann würde er bestimmt nicht wieder so schnell frei kommen.

Naja. Bald ist ja die Hauptverhandlung :)

Indronil Ghosh (Anonym) „Moin. Er ist es ! Sein Mädchenname ist nämlich Hary Rybak ! Und...“
Optionen

Hi,
der letzte Stand den ich hatte ist, daß er eingespeert wurde wegen verdunkelungsgefahr...
Na ja er hat ja auch nicht Staat beschissen, sonder nur dessen Bürger..:-)
Ich denk nicht das sich so ein dreister Betrüger dazu durchringen kann, auf ehlrich Art sein Geld zu verdienen.
Gruß Indronil

(Anonym) Indronil Ghosh „Hi, der letzte Stand den ich hatte ist, daß er eingespeert wurde wegen...“
Optionen

Moin.

Jedem im Netz sollte nur klar werden, das er wieder Geschäfte macht. Ich bin auch der Meinung, das er wieder krumme Dinge machen wird.

Indronil Ghosh (Anonym) „Moin. Jedem im Netz sollte nur klar werden, das er wieder Geschäfte macht. Ich...“
Optionen

verstehe mein Aussagen bitte nicht als Kritik!
Selbstverständlich stimme ich Dir zu!

Gruß Indronil

(Anonym) Indronil Ghosh „verstehe mein Aussagen bitte nicht als Kritik! Selbstverständlich stimme ich...“
Optionen

Moin.

Ich habe das nicht als Kritik verstanden :) Ich kann verstehen, das das Thema aufn Keks gehen kann. Aber ich habe eine Menge Geld verloren und sehe durch die langsam mahlende Justiz im Moment nur diesen Weg, meinem Ärger Luft zu machen.

Und wenn ich schon mein Geld nicht sehe, sollten zumindest alle anderen gewarnt werden.

Übrigenz: Seine AGBs sind immer noch die gleichen wie zu Schlaufuchs-Zeiten: 72 Monate Garantie etc. buäh...

(Anonym) Nachtrag zu: „Moin. Er ist es ! Sein Mädchenname ist nämlich Hary Rybak ! Und...“
Optionen

Habe damals von der Staatsanwaltschaft ein Schreiben bekommen, daß mein Einzelfall nicht weiter verfolgt wird, da Anklage in einem Sammelverfahren vor dem LG Berlin erhoben würde und "er eine Freiheitsstrafe zu erwarten" habe. Mein Einzelfall würde "nicht beträchtlich ins Gewicht fallen".
Mich hats nicht gestört, da ich mein Geld über die Sparkasse Berlin zurückerhalten habe (über den Musterbrief, der hier im Board kursierte).

Mich würde aber interessieren, wann genau die Verhandlung ist. Hätte mal wieder Lust auf einen Ausflug nach Berlin ;-)

(Anonym) Nachtrag zu: „Habe damals von der Staatsanwaltschaft ein Schreiben bekommen, daß mein...“
Optionen

Wer ist Hary Tihomirov???

Erzählt doch mal!!!

Indronil Ghosh (Anonym) „Wer ist Hary Tihomirov??? Erzählt doch mal!!!“
Optionen

Harry Tihmorrov:
ein Brite (?) der hier in Deutschland die Schlaufuchs Ltd. betrieben hat.
Die Firma hat durch extrem billige Preise auf sich aufmerksam gemacht, leider hat es sehr sehr lange gedauert bis die Ware dann endlich kam, daß heißt wenn sie kam....was selten der Fallw ar.
Auf Anrufe, Faxe, Mahnungen hat er entweder gar nicht reagiert oder sehr patzig und unverschämt.Zahlungen waren immer im vorraus zu leisten.
Da er eine britische Ltd. hier betrieben hat, war sein Firmensitz in England, er war der Meinung das er dadurch sich der Deutschen Rechtssprechung entziehen konnte.
Ich darf ihn nicht einen Betrüger nennen da er noch nicht rechtskräftig verurteil wurde wegen Betrung und unterschlagung, würde es aber gerne tun!

Such mal nach Schlaufuchs Nachrichten im Archiv....

Indronil



(Anonym) Indronil Ghosh „Harry Tihmorrov: ein Brite ? der hier in Deutschland die Schlaufuchs Ltd....“
Optionen

Moin.

Woher er nativ kommt, ist mir bis heute nicht klar. Fakt ist, das er unter www.schlaufuchs.de sowohl Kunden als auch Distributoren Geld abgenommen hat, ohne Ware zu liefern (oder umgekehrt). Es sass mehr als 6 Monate aufgrund einer Anzeige wegen gewerbmässigen Betruges.
Das Landgericht Berlin befindet sich im Moment in der Terminplanung für das Hauptverfahren, das nun endlich bald erüffnet werden soll.
Unsere Anzeige gegen ihn läuft nun schon seit drei Jahren.

Übrigens: Ich kenne ihn persönlich und würde mich freuen, ihn wieder zu sehen. Mal schauen, ob er im Gerichtssaal auch so gegenüber den Vorwürfen reagiert wie damals in den eMails.

(Anonym) Nachtrag zu: „Habe damals von der Staatsanwaltschaft ein Schreiben bekommen, daß mein...“
Optionen

Moin.

Ich bekomme schön Auskunft der ermittelnden Staatsanwältin und schicke ihr auch immer wieder gerne Infos über seine momentanen Aktivitäten. Mir wurde noch nicht gesagt, das unser "Einzelfall" nicht weiter verfolgt würde. Ganz im Gegenteil...

schlaufuchs (Anonym) „Hary Tihomirov wieder da ! (Schlaufuchs.de)“
Optionen