Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Im Laden kaufen oder bestellen? Hier meine Erfahrung...

deathscreen / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,
ich hab hier in der Nähe einen kleinen Händler und kann allen nur empfehlen sich auch einen kompetenten Ansprechpartner zu suchen. Die Jungs wissen echt gut Bescheid und sind sonst auch kulant. Beispielweise konnte ich dort z.B. auch alte Simms beim Neukauf in Zahlung geben. Das gibt's bei keinem Versender und keinem Vobis & Konsorten. Ich hatte mal Problems mit meiner 10,1 GB Festplatte - gegen Porto (musste ich zahlen) haben die jungs die FP zu IBM geschickt und mir gleich eine neue mitgegeben (obwohl ich die kaputte dort gar nicht gekauft hatte {war damals gerade nicht da} - Siehe auch: "Trau keinem Comtech" weiter unten) Jedenfalls werd ich nur noch dort was holen. Ach ja, ne Homepage mit Preisen haben die auch:
http://pum-computer.de
:)
(deathscreen)

Antwort:
Shit!
Es fehlte ein "www" in der Internetadresse, also:
http://www.pum-computer.de
müsste stimmen.
:)
(deathscreen)

Antwort:
Hallo,
ich denke das diese Beispiel zeigt wo man wirklich kaufen sollte.
Wenn man sich die Postings auf diesem Brett genauer Ansieht sind es jedesmal die gleichen Sachen ( möchte die Versender und co nicht aufführen....)
Also Leute denkt nach.
Gruß Indronil
(Indronil Ghosh)

Antwort:
hi leute,
dem kann ich mich nur anschliessen. ich kaufe auch nur bei einem kleinem händler und nicht bei diesen tollen grossen läden, wo man bei dem ausdruck pc-100 vielleicht einen uralt pentium 100 bekommt. ;-)
preise sind o.k. und service auch. wenn man häufiger kommt, wird man sogar mit namen angesprochen. das ist bei den grossen nicht so. total unpersönlich.
also leute denkt nach wo ihr kauft, der kleine händler um die ecke ist kulanter und auch nicht viel teuerer als die grossen. manche lassen auch mit sich reden. ausserdem: wenn ihr für einen grossen 20 bis 30 km fahren müsst, denkt auch an den rückweg und die zeit die ihr investiert. also: lieber zum kleinen händler an die ecke
cu
frank
ps: ich bin kein händler oder in der branche tätig !!!!!!!!!!
(frank)

Antwort:
Hallo,
ein kleiner Nachtrag.
Ich habe keine Laden Geschäft, (keins wo ich Computer verkaufe ), also gehöre ich wohl nicht zu den "kleinen Händlern".
Nur damit meine Kommentare hier nicht falsch verstanden werden...
Gruß Indronil
(Indronil Ghosh)

Antwort:
ich hatte mal ein defektes disk laufwerk als hin und neues kekauft, war dann aber auch defekt. als ich dann nochmal
hingegangen bin um es zu reklamieren und sich herrausstellte, das es wirklich defekt war, hab ich das nue zum
halben preis bekommen. das gibt's bei vobis & co bestimmt nicht. die direkt versender werden außen vor gelassen
gruß
olli
(Olli)

Antwort:
Und nun das ganze bitte mal auf Deutsch:
???
(Racingfreak)

deathscreen Nachtrag zu: „Im Laden kaufen oder bestellen? Hier meine Erfahrung...“
Optionen

Shit!
Es fehlte ein "www" in der Internetadresse, also:
http://www.pum-computer.de
müsste stimmen.
:)
(deathscreen)

Indronil Ghosh deathscreen „Im Laden kaufen oder bestellen? Hier meine Erfahrung...“
Optionen

Hallo,
ich denke das diese Beispiel zeigt wo man wirklich kaufen sollte.
Wenn man sich die Postings auf diesem Brett genauer Ansieht sind es jedesmal die gleichen Sachen ( möchte die Versender und co nicht aufführen....)
Also Leute denkt nach.
Gruß Indronil
(Indronil Ghosh)

frank deathscreen „Im Laden kaufen oder bestellen? Hier meine Erfahrung...“
Optionen

hi leute,
dem kann ich mich nur anschliessen. ich kaufe auch nur bei einem kleinem händler und nicht bei diesen tollen grossen läden, wo man bei dem ausdruck pc-100 vielleicht einen uralt pentium 100 bekommt. ;-)
preise sind o.k. und service auch. wenn man häufiger kommt, wird man sogar mit namen angesprochen. das ist bei den grossen nicht so. total unpersönlich.
also leute denkt nach wo ihr kauft, der kleine händler um die ecke ist kulanter und auch nicht viel teuerer als die grossen. manche lassen auch mit sich reden. ausserdem: wenn ihr für einen grossen 20 bis 30 km fahren müsst, denkt auch an den rückweg und die zeit die ihr investiert. also: lieber zum kleinen händler an die ecke
cu
frank
ps: ich bin kein händler oder in der branche tätig !!!!!!!!!!
(frank)