Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.970 Themen, 42.567 Beiträge

Frage zu 7 days to Die

wanze2 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Kennt jemand das oben genannte Spiel?Und zwar geht es um folgendes.Wenn ich mir eine Basis baue,und den Boden betoniere oder Holzplatten lege,kann ich darauf nichts mehr abstellen,z.B. Truhen oder Bett usw.Probiere ich das, schweben die Gegenstände in der Luft.Lasse ich den Boden hingegen unverändert,klappt das alles.Z.B. Waldboden oder so.

Ich bin da noch nicht hintergekommen,wieso das so ist.Wäre prima,wenn mir das jemand erklären könnte.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 wanze2 „Frage zu 7 days to Die“
Optionen
Ich bin da noch nicht hintergekommen,wieso das so ist.Wäre prima,wenn mir das jemand erklären könnte.


Da das Spiel noch unreif in der Alpha-Phase ist, gehe ich von einem Bug aus.

Du kannst das melden an die Entwickler:

https://7daystodie.gamepedia.com/Known_Bugs

https://steamcommunity.com/app/251570/discussions/1/

Vielleicht gibt es auch schon einen Fix dazu. Bei Spielen in dieser Phase musst Du mit solchen Sachen rechnen.

Es gibt angeblich sogar professionelle Publisher, bei denen "finale" Spiele ebenfalls noch ziemlich Beta gewesen sein sollen, das nicht eben billige Produkt beim Kunden reifte und dann noch mit Registrierung und Onlinezwang nervte;-)

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 gelöscht_189916 „Da das Spiel noch unreif in der Alpha-Phase ist, gehe ich von einem Bug aus. Du kannst das melden an die ...“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen