Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.970 Themen, 42.567 Beiträge

Spiel fkt.nach Treiberupdate nicht mehr

AlexausED / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, ich habe vor kurzem den Treiber meiner Grafikkarte (Nvidia GeForce GTX 550 Ti) aktualisiert. Die aktuelle Treiberversion: 9.18.13.3788 vom 19.05.14. Jetzt habe ich festgestellt, dass einige Spiele nicht mehr aufrufbar sind. Auch mit den Hilfsmitteln von Windows ist das nicht möglich. Eine Neuinstallation des Spiels brachte auch nichts. Ich habe irgendwo gelesen, dass man das Spiel mit einer älteren Treiberversion "überlisten" könnte, weiß allerdings nicht wie und ob das fkt. Ich wäre für Hilfe sehr dankbar. Im Voraus schon mal vielen Dank für einen Tipp wie ich das Spiel wieder zum Laufen bringen kann, Grüße Alex

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 AlexausED „Spiel fkt.nach Treiberupdate nicht mehr“
Optionen

Den NVIDIA GeForce 335.23 WHQL (oder älter) nehmen:

http://www.au-ja.de/files-nvidiafw.phtml

Vorher den installierten nVidia Grafiktreiber über Programme deinstallieren und neustarten!

bei Antwort benachrichtigen