Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.970 Themen, 42.567 Beiträge

Spiele - Hearts Darstellung

bergfex1 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Auf meinem PC Windows XP Home Edition wird das Spiel  für MS Hearts Netzwerk Vers. 5.1, SP3 nicht über den ganzen Monitor angezeigt sondern nur über einen sehr kleinen Bereich. Eine Vergrößerung ist nicht möglich.

Wer weiß wie ich das größer hinbekomme?

Gruß Werner
bei Antwort benachrichtigen
groggyman bergfex1 „Spiele - Hearts Darstellung“
Optionen

Hallo

Habe deine Anfrage gerade mal auf meinem Notebook getestet. Mit--Start--Programme--Spiele--Hearts, dann Rechtsklick auf Hearts--Eigenschaften--Ausführen. Hier nun von "normales Fenster" auf "maximiert" umstellen und mit OK abschliessen. Dann das Spiel starten.

Du hast jetzt zwar den Bildschirm mit dem Spiel gefüllt aber ob dich das Ergebnis befriedigt, bleibt abzuwarten :-))

 

-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
bergfex1 groggyman „Hallo Habe deine Anfrage gerade mal auf meinem Notebook ...“
Optionen

Hallo groggyman,

habe Deinen Hinweis ausprobiert. Funktioniert bei meinem XP leider nicht. Nach dem Rechtsklick habe ich die beschriebene Auswahl befolgt aber die Funktion "maximiert" ist nicht aktiv, nur grau angezeigt.

Gruß Werner

Gruß Werner
bei Antwort benachrichtigen
swiftgoon bergfex1 „Spiele - Hearts Darstellung“
Optionen

Tastenkombination (ALT) + (ENTER) sollte auch funktionieren.

swift

bei Antwort benachrichtigen