Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.969 Themen, 42.566 Beiträge

Maustasten konfigurieren bei RtCW

PTR / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,

hab mir nach vielen, vielen Jahren RtCW auf meinem Notebook (Win XP) installiert. 

Stosse bei der Konfiguration der Maus (nutze Logitech MX-510 oder alternativ die G-400) auf das Problem, dass ich die Maustasten 4 und 5 nicht bestimmten Funktionen zuweisen kann. So wollte ich der Taste 5 das "Waffennachladen" und der Taste 4 "Objekt benutzen" zuweisen. Die Tasten werden einfach in den Spieleoptionen ignoriert.  Die Treiber bzw.Maussoftware ist installiert. 

Könnt Ihr mir den entscheidenden Tipp geben ? Danke an Euch

bei Antwort benachrichtigen
swiftgoon PTR „Maustasten konfigurieren bei RtCW“
Optionen

Das Spiel hat schon ein paar Jährchen auf dem Buckel.
Das wird nur über einen Umweg gehen.
Versuche in der Logitech Maussoftware die Maustaste 4 und 5
einem Tastendruck, z.b. O + P zuzuweisen.
Diesen Taste weistn du dann in RtCW die gewünschten Funktionen zu.

swift

bei Antwort benachrichtigen