Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.969 Themen, 42.566 Beiträge

Zeitlich beschränkte Wimmelbildspiele

Flensi46 / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
ich spiele gerne Wimmelbildspiele, weil man da so richtig entspannen kann. Doch die Gratisspiele sind immer zeitlich beschränkt (30 oder 60 Minuten).
Wie kann ich dieses aufheben, ohne das Spiel zu kaufen.
Hab schon in der Registry versucht, doch ohne Erfolg.
Wer weiß da einen Tipp ??
Wäre echt dankbar.

bei Antwort benachrichtigen
T6T8 Flensi46 „Zeitlich beschränkte Wimmelbildspiele“
Optionen

Das dürfte nicht innerhalb eines legalen Rahmens möglich sein. Glaubst Du wirklich, dass Du hier Tipps für (illegale) Cracks bekommst?

bei Antwort benachrichtigen
IDE-ATAPI Flensi46 „Zeitlich beschränkte Wimmelbildspiele“
Optionen

Schön dass dir die Spiele gefallen. Unschön dass sie dir dennoch keinen müden Euro wert sind. Glaubst du die Programmierer der Spiele investieren ihre Zeit nur großzügig dafür, dass du so toll entspannen kannst?

bei Antwort benachrichtigen
Raspel Flensi46 „Zeitlich beschränkte Wimmelbildspiele“
Optionen

Schließe mich meinen Vorrednern an, gute Spiele gibts halt selten für lau! Wenn Du z.b. Schreiner wärest, würdest Du nen Tisch, Stuhl oder sonstiges wohl auch kaum für umsonst hergeben! Aber ich kann Dir Heute mal diesen Tipp geben, dort gibt es so ein Spiel Heute kostenlos, ansonsten jeden Samstag ein neues, allerdings aus verschiedenen Themenbereichen.

http://game.giveawayoftheday.com/

Ich möchte Unsterblichkeit nicht durch meine Werke erlangen. Ich möchte sie erlangen, indem ich nicht sterbe. Und ich möchte nicht in den Herzen meiner Mitbürger weiterleben. Ich möchte in meinem eigenen Appartement weiterleben. Woody Allen
bei Antwort benachrichtigen
olli299 Flensi46 „Zeitlich beschränkte Wimmelbildspiele“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Werbung ist in den Nickles-Foren unerwünscht und wird deshalb entfernt.
kerstin027012 Flensi46 „Zeitlich beschränkte Wimmelbildspiele“
Optionen

Ich denke mal das Spiel musst du dann kaufen. Einfach so lässt sich die Beschränkung bestimmt nicht aufheben. Das ist doch auch der Sinn davon. Die Leute anfüttern und dann was verdienen. Aber ich finde diese Art gar nicht schlecht so kann man vor dem Kauf schon Testen ob es was für einen ist.

bei Antwort benachrichtigen
Nevergrey Flensi46 „Zeitlich beschränkte Wimmelbildspiele“
Optionen

Wimmelbildspiele im Demo-Modus werden zumindest bei BigFish von der Herstellersoftware als Vollversion runtergeladen, aber serverseitig zeitlich begrenzt. Das heißt, der Server erkennt Deine Spielzeit und deaktiviert das Game dann. Mit Bezahlung wird das Spiel wieder freigeschaltet. 
Du müßtest dem Spiel somit vorgaukeln, daß es bereits registriert ist, was auf legalem Wege sicherlich nicht möglich ist.  

Wenn Du auf diese Art Games stehst, wirst Du nicht arm werden, wenn Du Dich bei einem Anbieter dieser Spiele anmeldest und wenige Euro pro Spiel bezahlst.

Zudem es dort oft - ähnlich wie bei Steam - Sonderangebote gibt.

bei Antwort benachrichtigen
Useek1989 Flensi46 „Zeitlich beschränkte Wimmelbildspiele“
Optionen

Dann kauf es doch. Die kostenlose Zeit ist doch nur dazu da das du dir das Spiel ansehen kannst. Und wenn es dir gefällt dann sollst du es kaufen. Das ist das selbe als wenn du in den Media Markt gehst und möchtest ein Spiel für Lau. Die lachen dich aus und werfen dich raus.

bei Antwort benachrichtigen
schoppes Useek1989 „Dann kauf es doch. Die kostenlose Zeit ist doch nur dazu da ...“
Optionen
Dann kauf es doch.

Dieser Tipp kommt - wahrscheinlich - anderthalb Jahre zu spät!

Zwinkernd
Schoppes

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco schoppes „Dieser Tipp kommt - wahrscheinlich - anderthalb Jahre zu ...“
Optionen

Hallo schoppes,

LOL, ROFL, LOL. Dann beguegt euch.

http://es.y8.com/

Gruss

Sascha

 

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
Useek1989 schoppes „Dieser Tipp kommt - wahrscheinlich - anderthalb Jahre zu ...“
Optionen

Upsi beim nächsten mal achte ich auf das Datum. (rot werd) 

bei Antwort benachrichtigen