Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.970 Themen, 42.567 Beiträge

Toten Begleiter in Skyrim wiederfinden

HJS55 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin!
Folgendes Problem: Mein Begleiter ist spurlos verschwunden beim Kampf mit mehreren Gegnern.Wäre ja nicht weiter schlimm,wenn ich wenigstens seine Leiche wiederfinden würde.Der hat nämlich Ausrüstung für ca. 20 K gold mitgeschleppt die ich ihm überlassen habe.
Gibts da irgendein Trick,seine Leiche zu finden oder wiederzubeleben?
Grüße

bei Antwort benachrichtigen
Raspel HJS55 „Toten Begleiter in Skyrim wiederfinden“
Optionen

frag mal hier im Forum nach

http://www.tes-5-skyrim.de/forum.html

Ich möchte Unsterblichkeit nicht durch meine Werke erlangen. Ich möchte sie erlangen, indem ich nicht sterbe. Und ich möchte nicht in den Herzen meiner Mitbürger weiterleben. Ich möchte in meinem eigenen Appartement weiterleben. Woody Allen
bei Antwort benachrichtigen
Zacharl Raspel „frag mal hier im Forum nach http://www.tes-5-skyrim.de/forum.html“
Optionen

Ich würde einfach mal Cheaten... wenn er wirklich weg ist dann kann das einfach sein das er durch einen Bug weg ist. Deswegen villeicht wirklich mal den Cheat für den Charakter X heraus finden.

bei Antwort benachrichtigen