Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.970 Themen, 42.567 Beiträge

Gameboy ist out, GM Autobauer nutzt Fenster als Spielfläche

Alekom / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

wem als Passagier langweilig ist, der kann nach General Motors, die Fensterscheiben als Spielflächen benutzen. Zumindest arbeiten sie an einer Lösung.

Ich hab das Video angeklickt, mir es angesehen, sorry, ich mit meinen bescheidenen kreativen Möglichkeiten kann mir beim besten Willen nicht vorstellen was das bringen soll.

Die ersten 15 Minuten sind vielleicht "toll", aber dann nur mehr öde.

Zumindest wärs das für mich *g*

Ich kann keinen Mehrwert sehen, was da angeboten wird.

Quelle: http://www.krone.at/Videos/Digital/Autofenster_laedt_zum_Spielen_am_Ruecksitz_ein-GameBoy_war_gestern-Video-309542

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen