Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.969 Themen, 42.566 Beiträge

Torchlight läuft nicht mehr

wanze2 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!
Folgendes Problem.
Habe mir gestern von der CB-Spiele das Game Torchlight installiert.Lief auch einwandfrei.Als ich es jedoch heute weiter spielen wollte,erschien folgende Meldung: Torchlight.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.Dann habe ich es komplett deinstalliert,Registryeinträge entfernt,und auf einer anderen Partition installiert.Keine Änderung.Als ich gestern das Spiel beendet habe,wurde nichts am PC geändert,und heute dann die Probleme.Also ich weiß da keinen Rat.

Weiß von euch vielleicht jemand,woran das liegen könnte,und wie man Abhilfe schafft??
Danke

bei Antwort benachrichtigen
Raspel wanze2 „Torchlight läuft nicht mehr“
Optionen

versuch's am besten bei problemen mit spielen immer erstmal mit der google-suche:

http://www.google.de/search?q=Torchlight+l%C3%A4uft+nicht+mehr&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

ansonsten mal nach speziellen torchlight-foren suchen

Ich möchte Unsterblichkeit nicht durch meine Werke erlangen. Ich möchte sie erlangen, indem ich nicht sterbe. Und ich möchte nicht in den Herzen meiner Mitbürger weiterleben. Ich möchte in meinem eigenen Appartement weiterleben. Woody Allen
bei Antwort benachrichtigen