Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.970 Themen, 42.567 Beiträge

Borderlands

Flensi / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
hat hier jemand "Borderlands" durchgespielt ??
Hab ein echtes Problen im Firestone.
Wollte den Wagen benutzen, doch da bricht einfach das Spiel ab.
Hab auch alle erdenklichen Patch geladen, doch das half echt nichts.
Wäre echt dankbar, wenn mir jemand Tipps dazu gibt, um das Spiel weiter zu machen.

bei Antwort benachrichtigen
ABatC Flensi „Borderlands“
Optionen

Definiere 'bricht ab'. Absturz, Bluescreen, Fehlermeldung oder kommt einfach kein Fahrzeug?

Ansonsten habe ich Borderlands inklusive aller DLCs durchgespielt und kein einziges technisches Problem gehabt...

bei Antwort benachrichtigen
Flensi ABatC „Definiere bricht ab . Absturz, Bluescreen, Fehlermeldung oder kommt einfach kein...“
Optionen

Hallo,
danke für die "Blitzantwort".

Absturz: Nein
Bluescreen: Nein
Fehlermeldung: ja
Fahrzeug: Ja (ist generiert. Habe Screen gemacht) Doch bein besteigen des Fahrzeugs bricht das Spiel komplett mit einer Fehlermeldung komplett ab.

Kannst mir auch sagen, welche Daten Du brauchst, um diesen Fehler zu beheben ?
Habe Windows XP pro (immer noch *grins*)

Mit welcher Version haste Borderland gespielt ??

bei Antwort benachrichtigen
Vagabund Flensi „Hallo, danke für die Blitzantwort . Absturz: Nein Bluescreen: Nein...“
Optionen

Hast du dich mal an den Support gewandt? Ich habe Borderlands über STEAM und ich hatte bisher nie Probleme.

Vlt. wäre eine gute Frage, ob du eine Originalversion hast oder einen Crack benutzt. Im zweiten Fall weißte, woran es liegt ;-)

bei Antwort benachrichtigen
Flensi Vagabund „Hast du dich mal an den Support gewandt? Ich habe Borderlands über STEAM und...“
Optionen

Moin Vagabund,
hatte das Spiel legal im Fachgeschäft für 10,00 Euro erworben.
Könnte gut möglich sein, daß da mit Absicht Bugs eingebaut wurden, um das
Orginalspiel zu erwerben, das immer noch mit ca. 40,00 Euro zu erwerben ist.

Hatte bei Ebay nur 1x ein Crack erworben und hab ganz böse bluten müssen.
(3 Monate Freiheitsentzug oder 6 Monate umsonst arbeiten. Hatte für das letztere
Entschieden und ist, auf Grund, daß ich Schwerbehindert war, komplett
fallen gelassen worden).
Seidher lass ich echt die Finger davon und bin auch bei Ebay ausgestiegen.

bei Antwort benachrichtigen
Vagabund Flensi „Moin Vagabund, hatte das Spiel legal im Fachgeschäft für 10,00 Euro erworben....“
Optionen
Hatte bei Ebay nur 1x ein Crack
WTF? Ein Crack im Sinne von PC-Spielen ist eine gepachte Version des Spiels, die sich dadurch auszeichnet, dass man das Siel ach ohne Original-CD oder Key spielen kann... du hast bei ebay DROGEN gekauft? OMG, so blöd kann man ja nicht sein...

Thema STEAM:
Steam ist eine Onlineplatform von Valve, überdie man Spiele online kaufen kann und dann mit dem Programm auch direkt runterladen kann. Diese sind meist optimal gepatcht und von daher immer aktuell (mit Ausnahmen). Da du ja die 10 € Version hast, für dich kein Thema.

Und noch eins dazu: Diese 10€ Spiele aus der Pyramide oder dem Grabbeltisch sind den 40€ Vollversionen nicht unterschieden. Mit der Zeit werden Dinge einfach güsntiger wenn sie alt sind ;-)
bei Antwort benachrichtigen
ABatC Flensi „Hallo, danke für die Blitzantwort . Absturz: Nein Bluescreen: Nein...“
Optionen
bricht das Spiel komplett mit einer Fehlermeldung komplett ab.

Naja, die Fehlermeldung wäre eventuell hilfreich...

Ansonsten benutze ich die Nicht-Steam Version, Patch auf 1.4.1 (vorherige Versionen aber auch kein Problem), sowie alle 4 DLCs. Das ganze ebenfalls unter XP.
bei Antwort benachrichtigen
Flensi ABatC „ Naja, die Fehlermeldung wäre eventuell hilfreich... Ansonsten benutze ich die...“
Optionen

Moin ABatC,
was heißt "Nicht-Stream": Kenn mich da nicht so aus.
Werde erst mal den Patch 1.4.1 versuchen.
Melde mich wieder, wenn es klappt oder auch nicht.
Könnte es auch sein, daß ein Trainer daran schuld ist, den ich zusätzlich
benutze ??

bei Antwort benachrichtigen
ABatC Flensi „Moin ABatC, was heißt Nicht-Stream : Kenn mich da nicht so aus. Werde erst mal...“
Optionen

Ja, das kann durchaus an dem Trainer liegen (es gibt tatsächlich Leute, die so was benutzen??). Vor allem wenn er nicht für die exakte Version geschrieben wurde (Patch-Version meine ich in dem Fall). Es empfiehlt sich sowieso bei Problemen derartigen Krempel als erstes rauszuschmeissen, denn so Teile produzieren sehr oft derartige Macken. Wenn das Spiele danach läuft hast du deinen Problemverursacher...

Was verstehst du eigentlich unter .Hab auch alle erdenklichen Patch geladen ? Offiziell ist der letzte, aktuelle Patch 1.4.1, was für andere Patches hast du denn da noch installiert?

Zu Steam hat Vagabund ja schon was geschrieben

bei Antwort benachrichtigen
Flensi ABatC „Ja, das kann durchaus an dem Trainer liegen es gibt tatsächlich Leute, die so...“
Optionen

Moin ABatC,
werd erst mal ohne Trainer spielen und zwar so lange, bis ich mit dem Wagen über den Absprung bin.
Danach, wenn es automatisch gespeichert ist, werde ich den Trainer wieder aktivieren.
Bitte nicht deswegen böse sein., da ich eh die Extrem-Version spiele und da ist ein Trainer schon sehr hilfreich,
wenn es brenzlich wird.
Danke für den ersten Tipp.

Ach übrigens. Hab den Patch 1.4.1 heruntergeladen und installiert. Mußte das System neu starten.
Mal sehen, ob es nun besser läuft.

bei Antwort benachrichtigen
ABatC Flensi „Moin ABatC, werd erst mal ohne Trainer spielen und zwar so lange, bis ich mit...“
Optionen

Mal ganz allgemein...wenn man es auf extrem nicht schafft, dann nimmt man eine einfachere Stufe, und nicht einen Trainer. So was ruiniert das ganze Spiel.

Nebenbei...dir ist schon klar, das es bei Borderlands keine verschiedenen Schwierigkeitsgrade gibt?? Man kann nach dem ersten Durchspielen das ganze noch mal durchzocken, da sind die Gegner dann stärker, dafür beginnt man aber mit der Ausrüstung und den Skillleveln vom ersten Durchgang. Würde ich also nicht unbedingt extrem nennen.

Von daher finde ich deine 'Extrem-Version' etwas seltsam.

bei Antwort benachrichtigen
Flensi ABatC „Mal ganz allgemein...wenn man es auf extrem nicht schafft, dann nimmt man eine...“
Optionen

Hurra,
hab es nun geschafft, 3 Waffen zu tragen.
Bin unbeschadet über die Schanze gekommen und die Sheps kann man ohne Prpbleme
mit der Karre überfahren (freu freu freu)

bei Antwort benachrichtigen