Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.971 Themen, 42.574 Beiträge

Www.diesiedleronline.de TRAURIG

Hewal / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo ihr,

es gibt seit kurzem das Spiel Die Siedler Online (als Browsergame). Kürzlich wurde die Closed Beta zur Open Beta gemacht. Allerdings scheint das wohl viel zu früh gewesen zu sein, denn die Server sind ständig Offline. In 2 Wochen konnte ich gerade mal 2 Tage für jeweils etwa ne Stunde spielen.

Das Spiel ist aber richtig schön. Orientiert sich auch mehr an die 1 - 4er Reihe, in der die Wirtschaft noch richtig wichtig war für alles weitere. Ein wirklich sehr guter Ansatz, und auch die Portierung in den Browser (Flash) ist echt gelungen.

Gibts denn noch weitere Leidensgenossen, die sich auf ein schönes diesiedleronline.de Wochenende gefreut haben? :)

Grüße
Hewal

Schreibfehler sind specialeffects meiner Tastatur.
bei Antwort benachrichtigen
.Seppl. Hewal „Www.diesiedleronline.de TRAURIG“
Optionen

Hallo Hewal
Bin auch nicht gerade begeistert über den ständigen Server-Ausfall. Aber gut, is ´ne Beta, lass uns lieber drauf freuen, wenn endlich alles zur Zufriedenheit läuft. Spiele die Siedler-Reihe auch schon von Beginn an, damals noch auf´n C64 - die älteren werden sich noch erinnern können - ich sage nur: "Brotkasten" ;-)
Vielleicht wird es demnächst ja endlich wieder laufen, solange spiele ich eben die Cultures-Online weiter...
Beste Grüße aus Berlin, Seppl

bei Antwort benachrichtigen
Hewal Nachtrag zu: „Www.diesiedleronline.de TRAURIG“
Optionen

Ich kenne den C64 schon auch noch :) Hatte ja selbst einen inkl. dem Datasette-Laufwerk :) Ich weiß nur nicht mehr genau, ob ich da schon Siedler gespielt habe... glaub das war erst auf dem Amiga.

Culturesonline? Werd ich mir gleich mal anschauen. :)

Grüße
Hewal

Schreibfehler sind specialeffects meiner Tastatur.
bei Antwort benachrichtigen