Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.970 Themen, 42.567 Beiträge

Wird GTA 4 vernünftig laufen?

Junker / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe bei der Veröffentlichung GTA4 gekauft und dann zurückgegeben weil es nur sehr langsam lief und nach ca. ner Minute mit Abstürzen gesegnet war... Damalige Pc-Konfiguration: AMD Opteron 180 (2x 2,4Ghz, 2x 1024MB Cache also in etwa vergleichbar mit Athlon X2 5000+) 2GB DDR 400, Radeon X1950 Pro 512MB Agp.
Nun habe ich äußerst günstig mit dem selben Prozzi aufrüsten können, also nun: AMD Opteron 180, 4GB DDR400, Nvidia GTX260 896MB PCI-E und habe nun die Frage wer nen ähnlichen PC besitzt und damit GTA4 spielt? Läuft das Spiel bei euch akzeptabel und mit welchen Settings? - Und läuft es stabil? Besten Dank für Eure Tips

bei Antwort benachrichtigen
Aragorn75 Junker „Wird GTA 4 vernünftig laufen?“
Optionen

Da hattest du damals definitiv ein anderes Problem als deine Hardware!

Auf meinem System (AMD 64 3000+, 1GB, 6600GT) lief es ohne Probleme und ruckelfrei.
Also sollte dein aktuelles System sehr gut dafür geeignet sein, zumindestens seitens deiner Hardware!

bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 Aragorn75 „Da hattest du damals definitiv ein anderes Problem als deine Hardware! Auf...“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Aragorn75 chrissv2 „Reden wir von dem gleichen Spiel?...“
Optionen

Ups, hätte mal die Augen auf machen sollen. Ich meinte GTA SA.
Sorry. Natürlich läuft GTA 4 nicht auf meinem Rechner.

bei Antwort benachrichtigen
Junker Aragorn75 „Ups, hätte mal die Augen auf machen sollen. Ich meinte GTA SA. Sorry....“
Optionen

So habe es nun gewagt GTA4 zu installieren, es läuft sogar ganz akzeptabel, nur eins nervt: die Zwangsinstallation von Games for Windows Live blockiert mir im Spiel die pos1 taste, lässt sich auch nicht unter Games Live Einstellungen rauschlöschen nur mit zusätzlichen Tasten belegen, da ich seit einem Jahrzehnt die Tastaturbelegung in Spielen : pos1 für vorwärts, entf für links, bild ab für rechts und ende für zurück benutze, und selbst das Spiel Battlefield2 mit Tricks seinerzeit zu dieser Konfiguration bewegen ließ(seit dem neuesten Patch auch ohne Tricks) bin ich über das sture Games for Windows Live doch sehr enttäuscht das es mir diese Taste für GTA4 zu blockieren scheint, wer hatte ähnliches Prob und gelöst? Bitte Hilfe

bei Antwort benachrichtigen