Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.970 Themen, 42.567 Beiträge

Upload für Spiel funktioniert nicht

Rosi12 / 17 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen,
ich wollte mir über iLoad.to das Spiel Bejeweled 2 Deluxe auf meinen PC laden. Da es eine Containerdatei ist, habe ich mir das Programm "JDownloader" runtergezogen. Dort habe ich auch die Bejeweled Datei geöffnet und auch gleich entpacken lassen. Doch es war nach dem entpacken nichts vorgegeben womit ich das Spiel benutzen könnte. Ich habe in iLoad.to mehrere Uploads ausprobiert. Wie z.B. rapidshare.com, megaupload.com, upload.to usw. Doch nichts hat funktioniert, immer dasselbe.
Dann habe ich versucht die WinRAR-Dateien (es sind 4 in einem Container) b2dt.part1 und dann die anderen zu entpacken, doch es kommt immer die Meldung "Die folgende Datei existiert bereits: Bejeweled.2.Deluxe-TiNYSO/tinyso.nfo" und ob ich die Datei ersetzen möchte.
In dem Unterordner "gobetata" befinden sich nur die WinRAR-Dateien.
Ich habe auch in dem Unterordner "Bejeweled.2. Deluxe-TINYSO geschaut und versucht das "tinyso MSInfo-Dokument" zu öffnen, da kommt die Fehlermeldung:"Diese INFO-Datei konnte nicht geöfnet werden. Möglicherweise ist die Datei beschädigt, oder die Version ist unzulässig."
Gleichzeitig geht das Fenster "Systeminformationen" auf. Doch damit wusste ich nichts anzufangen.

Habe ich was falsch gemacht oder fehlt noch irgendein Programm was ich dafür brauche?

Mein PC
System:
Microsoft Windows XP
Home Edition
Version 2002
sp3

Computer:
Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU
E8400 @ 3.00GHz
3.00 GHz, 3.25 GB RAM
Physikalische Adresserweiterung

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.
Gruß
Rosi12

bei Antwort benachrichtigen
fredl8 Rosi12 „Upload für Spiel funktioniert nicht“
Optionen

hallo

dir ist sicherlich bekannt, das du hier für eine RAUBKOPIE keine
unterstützung finden wirst.

bei Antwort benachrichtigen
Rosi12 Nachtrag zu: „Upload für Spiel funktioniert nicht“
Optionen

Hallo,
leider war mir nicht bekannt, dass es sich um eine Raubkopie handelt. Ich dachte dass iLoad.to eine offizielle Seite wäre, denn sie bieten ja nicht nur Spiele an. Bei iLoad.to wird es als "freeware" angeboten, oder ich kann nicht lesen.
Ich habe mir das Spiel unter "Spiele" runter geladen.
Sorry, habe es nicht gewusst.
Muss ich erst Premium-Mitglied werden um mir das Spiel "offiziell" runter laden zukönnen? Weiß das jemand?
Oder kann mir einer sagen wo ich dieses Spiel ganz legal als Freeware downloaden kann, am besten noch in Deutsch.

Gruß
Rosi12

bei Antwort benachrichtigen
fredl8 Rosi12 „Hallo, leider war mir nicht bekannt, dass es sich um eine Raubkopie handelt. Ich...“
Optionen

zitat

...Ich dachte dass iLoad.to eine offizielle Seite wäre ??

ja und da bekommste alles umsonst ja ?? habe mir die seite angesehen
und gleich erkannt das es da nur so von raubkopien wimmelt. :-)

...Muss ich erst Premium-Mitglied werden um mir das Spiel "offiziell" runter laden zukönnen?

Gib am beste gleich deine Adresse an, dan bekommste ne Mitglidschaft
umsonst bei der Staatsanwaltschaft.

Neueste Spiele und Filme umsonst ??

bei Antwort benachrichtigen
Rosi12 fredl8 „zitat ...Ich dachte dass iLoad.to eine offizielle Seite wäre ?? ja und da...“
Optionen

Hallo fredl8,

ein bißchen netter und nicht so ironisch/sarkastisch wäre nicht schlecht.
Habe mir das erste mal überhaupt ein Spiel runterladen wollen und NICHT gewußt das es eine Raubkopie ist.

bei Antwort benachrichtigen
fredl8 Rosi12 „Hallo fredl8, ein bißchen netter und nicht so ironisch/sarkastisch wäre nicht...“
Optionen

.....ein bißchen netter und nicht so ironisch/sarkastisch wäre nicht schlecht


na dann eben so...

hallo Du. ja Du Rosi
herzlich willkommen auf iload.to
Hier bekommst Du alle Raubkopien die du Dir wünscht.
Alles Brandaktuell ob Software, Filme,Pornos,Spiele.

Lad es Dir Kostenlos runter und geniese es bis die Bullerei kommt.
Bis zum eintreffen der Kripo hast du es auf der Seite Kuschelig genug.
lirten kannste mit dem Staatsanwalt, und die Straf Spende an Merkl abtreten.
Die Hausdurchsuchung bekommste Kostenlos, und der Pc wird dir Gratis beschlagnahmt !!!

Man wie Naiv muss man sein wen man auf so eine Seite geht ??

Habe mir das erste mal überhaupt ein Spiel runterladen wollen ??

und das auf so einer seite ??

den rest an komentar erspare ich mir

ausser .

dummheit und unwissenheit schützen nicht vor strafe !!

bei Antwort benachrichtigen
trilliput fredl8 „.....ein bißchen netter und nicht so ironisch/sarkastisch wäre nicht schlecht...“
Optionen
Lad es Dir Kostenlos runter und geniese es bis die Bullerei kommt.

Klar, mit SEK und GSG9

Hat dich die Alte nicht rangelassen, oder warum bist du so gereizt?
bei Antwort benachrichtigen
fredl8 trilliput „ Klar, mit SEK und GSG9 Hat dich die Alte nicht rangelassen, oder warum bist du...“
Optionen

ich durfte :-) !! du etwa nicht :-(

ansonsten eod

bei Antwort benachrichtigen
trilliput fredl8 „ich durfte :- !! du etwa nicht :- ansonsten eod“
Optionen

Ich bin nicht derjenige, der hysterisch ein naives Mädl (für nix und wieder nix) zusammenschießt und den Bullenteufel an die Forenwand malt...

bei Antwort benachrichtigen
fredl8 trilliput „Ich bin nicht derjenige, der hysterisch ein naives Mädl für nix und wieder nix...“
Optionen

gähn :-)

bei Antwort benachrichtigen
trilliput fredl8 „gähn :- “
Optionen

;t

bei Antwort benachrichtigen
The Loader trilliput „ t“
Optionen

hey trilliput
erstmal schönes bild
und ich muss mich nicht auf den Kopf stellen um das zu lesen

bei Antwort benachrichtigen
Lemon5 Rosi12 „Upload für Spiel funktioniert nicht“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Rosi12 Lemon5 „http://www.bild.de/BILD/digital/spiele/deutschland-spielt-alt/bejeweled-2-deluxe...“
Optionen

Hi Lemon5,
danke für den Tipp. Werde erst einmal online das Spiel spielen, und werde es mir dann ganz legal kaufen.
Sind Containerdateien alles Raubkopien?

Gruß
Rosi12

bei Antwort benachrichtigen
TAsitO Rosi12 „Hi Lemon5, danke für den Tipp. Werde erst einmal online das Spiel spielen, und...“
Optionen

Hallo.
Ist wohl auch besser so, vielleicht bekommst Du es ja bei so einer Spielepyramide oder lass es Dir zu Ostern vom Schatz schenken !! :-)
Gruss.

http://www.talk-about.org/leben-ist-mehr/default.asp
bei Antwort benachrichtigen
fredl8 Rosi12 „Upload für Spiel funktioniert nicht“
Optionen

Sind Containerdateien alles Raubkopien? JA

bei Antwort benachrichtigen
The Loader Rosi12 „Upload für Spiel funktioniert nicht“
Optionen

du musst es einfach nur auf Rapidshare hochladen
allerdings höchstens mit 200 mb (> Winrar benutzen)
http://www.rapidshare.com/
einfach nach dem uploaden anmelden/registrieren mit collector account
für jeden download bekommst du rapidpunkte (bei 5000 oder so einen Premium account)

oder auf uploaded.to
http://www.uploaded.to/

bei Antwort benachrichtigen
blabla2 Rosi12 „Upload für Spiel funktioniert nicht“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
In den Nickles.de-Foren wird Wert auf einen anständigen Umgangston gelegt. Beiträge die andere beleidigen oder denunzieren werden deshalb entfernt. Wir bitten um Verständnis, dass die Beurteilung von Umgangston in manchen Fällen schwierig ist, da bei Texten Gestik und Mimik fehlen. Es kann daher leicht zu Missverständnissen kommen. Mehr Information warum das Posting gelöscht wurde, gibt es hier.