Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.970 Themen, 42.567 Beiträge

Spiele

Lello / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Mein Nachbar hat mehrere Spiele, die trotz Installation nicht laufen.(Win XP) Auf einem anderen PC, ebenfalls mit XP laufen sie einwandfrei.Woran könnte das liegen? Fehlen hier einige Hilfsprogramme?
Danke für die Antworten. Lello

bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 Lello „Spiele“
Optionen

Wass heisst denn sie laufen nicht? Kommt eine Fehlermeldung? Wenn ja, welche? Um welche Spiele geht es ?

Wie sind die Rechner ausgestattet? Welche Hardware ist verbaut? Liefen die Spiele auf dem Rechner schon mal?

chris

bei Antwort benachrichtigen
Lello chrissv2 „Wass heisst denn sie laufen nicht? Kommt eine Fehlermeldung? Wenn ja, welche? Um...“
Optionen

Die Spiele heissen z.B. In 80 Tagen um die Welt und Jewel Master.Der Nachbar hat sie von einem Bekannten, der einen 7 Jahre alten PC, auch mit XP hat.
Beim Nachbar lassen sich alle Spiele (PC mit XP, 4 Jahre alt) installieren.Beim Spielen ist der Bildschirm schwarz, nur der Ton ist zu hören. Komme nur mit STRG+Alt+Entf. raus. Es kommt auch sonst keine Fehlermeldung.
Habe die Spiele mal bei mir ( Win. 7) probiert. Funktioniert alles einwandfrei. Da ich selbst keine Spiele brauche, habe ich in dieser Hinsicht keine Ahnung.

bei Antwort benachrichtigen
Gerald8 Lello „Spiele“
Optionen

So ein Problem hatte ich auch, vor allem im Vollbildmodus. Stelle mal die Auflösung um, auf 1024*768, dann funktionieren auch die Spiele

bei Antwort benachrichtigen