Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.972 Themen, 42.579 Beiträge

Landkarte

Prosseco / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

WOW, das wird mir zu heftig. Eine Landkarte wo mir was sagt, wo was verkauft wird und das am meisten.

Witzig, Witzig. Will wissen wie sie das wieder zustande gebracht haben.

http://news.magnus.de/artikel/100515

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Prosseco „Landkarte“
Optionen

Hmmm, und wenn man in einer Region mit einer besonders hohen Killerspiele-pro-Kopf-Rate lebt, ist man demzufolge

• ungeeignet einen sozialen oder pädagogischen Beruf auszuüben,
  • ein Haustier zu halten oder Kinder zu adoptieren,
  • und last not least: nicht kreditwürdig!
Scoring macht's möglich :-/

Schon eine ziemlich verrückte, mitunter aber auch kranke Welt... solche Auswüchse finde ich viel bedenklicher als den viel diskutierten, wissenschaftlich aber nach wie vor fragwürdigen schädlichen Einfluss von sog. Killerspielen auf das Sozialverhalten Jugendlicher.

CU
Olaf
Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
gelöscht_238890 Prosseco „Landkarte“
Optionen

Wohw, geil, ich lebe in einem weißen Fleck!!!

Gruß
hatterchen45

Scotty7 Prosseco „Landkarte“
Optionen

Über einen mir unbekannten Onlineshop in Deutschland bestellt, klar das das im späten Winter passiert. Es werden ja hauptsächlich "CRÜSCHÜS!" Käufer sein die alles nehmen was in den Charts auf Platz 1 steht. Außerdem ist die Kaufkraft in diesen Ländern aufjedenfall da sodass weniger Leute dort Raubmordkopien beziehen. Ich jedenfalls habe bis jetzt nur aus Österreich bestellt.

gens inculta nimis vehitur crepitante colossa.