Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.972 Themen, 42.579 Beiträge

...

reask / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo mein name is jauad und ich zocke sehr gerne diablo 2 expansion im internet aber ich finde es traurig dauernd aus dem battlenet geschmissen zu werden ich spiele im internet und fliege meist schon wieder nach einer kurzen weile raus und dann steht da immer diese verbindung is für gewisse zeit eingeschränkt hab neugestartet neu rebootet stecker raus rein und nichts ich bin auch nicht so der computer spezielist und hab auch leider finanziel die möglichkeit kaum einen zu bestellen ich bin echt enttäuscht darüber hab auch schon mehreres dagegen getann ip erneuern bis haken rein oder raus im ordner optionen wie beschriebn aber das problem bleibt hab auch battlenet cache datei gelöscht wie es mir gesagt worden ist und nichts geholfen nun bin ich echt ratlos um bitte um hilfe bitte erklärt es mir ich weiss wie ich ein pc nutze aber ich weiss mittlerweile nict mehr was ich tun soll alles geschaut was bei google steht und jetz bin ich hier und bitte um hilfe schade finde ich es das ich allein nicht mehr weiter weiss hab auch schon öfter dass spiel deinstalliert und wieder installiert aber auch nichts gebracht das ist das einzige was ich spiele ich bedanke mich im voraus :)

bei Antwort benachrichtigen
groggyman reask „...“
Optionen

Hallo jauad

Das geht nicht nur dir so, schau mal hier : http://www.nickles.de/static_cache/538563023.html

-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen