Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.970 Themen, 42.567 Beiträge

Cod4.AssasinsCreed usw laggt trots Geforce 9600gt

FabiKate / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Ja hallo

mein pc war knapp 4 wochen in reparatur weil der lüfter sich mit cpu vom sockel und motherboard gelöst hatte(ich weis ist komich) Nun da das ding endlich wieder da ist will ich auch ordentlich zoggen. Nun das geht nicht. Bei spielen mit höherer Grafik anforderung zb. Cod4-5 Assassins Creed laggt das ganze ungemein ich kann kein multyplayer zoggen damit habe automatisch 100ping. Auch ist es so das sich der singleplayer einen ablaggt daher komme ich zum schluss das es nicht am dsl(16k) liegen kann und somit ein soft;oder hardware problem ist. spiele mit niedriger grafikanforderung zb. F.E.A.R Restaurant Empire und das online game Guildwars laufen einwandfrei im letzteren sogar mit guter fps usw.
Also helft mir ich hab kein bock auf rumgelagge=(

bei Antwort benachrichtigen
Lönie FabiKate „Cod4.AssasinsCreed usw laggt trots Geforce 9600gt“
Optionen

Also, so wie ich das jetzt verstanden habe, haben diese Spiele VOR der Reparatur
mit den gleichen Anforderungen nicht gelaggt?

Was mich wirklich wundert, ist dein grottenschlechter Ping..
Der hat ja nicht wirklich was mit dem Prozessor zu tun.

Poste doch mal deine Systeminfos, bitte!

bei Antwort benachrichtigen
FabiKate Lönie „wtf“
Optionen

Prozessor :AMD Phenom X4 9650
Mainboard :Acer RS780HVF
Physikalischer Speicher :4096 MB (4 x 1024 DDR2-SDRAM )
Grafikkarte :NVIDIA GeForce 9600 GT
Festplatte :Hitachi (750 GB)
Netzwerkkarte : Marvell Semiconductor (Was: Galileo Technology Ltd) Yukon 88E8071 PCI-E Gigabit Ethernet Controller



Das hast du richtig verstanden...vor der Reparatur ging alles ohne probleme...und der ping lag vorher auch bei 30...jetzt wo er wieder da ist ist er so hoch. minimum 100...nur cod 2 geht ohne probleme...keine ahnung warum das so ist aber es stört^^

bei Antwort benachrichtigen