Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.970 Themen, 42.567 Beiträge

GTA IV Multiplayer lag und dann Absturz!!

Minime93 / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe GTA IV für den PC und wollte mit meinem Freund spielen.
Das ging eine Zeit lang gut ,war aber mit extremem laggen verbunden(auch bei aller niedrigsten Einstellungen!!)
Dadurch fliege ich immer aus dem Multiplayer raus, weil gemeint wird mein Rechner liefe zu langsam.
Wenn ich jedoch im Einzelspieler Modus spiele, läuft das spiel auch bei hohen Auflösungen flüssig und toll.
Liegt das an der Internetverbindung oder an meinem PC???
Ich habe:

DualCore Intel Pentium D 925, 3000 MHz (15 x 200) -->Prozessor

P4M900T-M2 (2 PCI, 1 PCI-E x1, 1 PCI-E x16, 2 DDR2 DIMM, Audio, Video, LAN)--> Motherboard

Walton Chaintech AU2G732-800H10 2 GB DDR2-800 DDR2 x 2 (also 4 GB)
--> Arbeitsspeicher

NVIDIA GeForce 8600 GT (512 MB)im Moment noch --> Graka

Ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr mir helfen könntet.
Danke!!!

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Minime93 „GTA IV Multiplayer lag und dann Absturz!!“
Optionen

Hallo,

bezogen auf deinen anderen Thread würde ich sagen, es liegt an deinem Internetzugang oder an deren Einstellungen.

Da es sich aber um GTA handelt, welches ein Bug an sich ist, tippe ich eher auf das Spiel.

Hast du eventuell andere Möglichkeiten (Spiele) um das zu testen?

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Minime93 Knoeppken „Hallo, bezogen auf deinen anderen Thread würde ich sagen, es liegt an deinem...“
Optionen

Ja natürlich. Also ich glaube es kann nicht am Internet liegen, da COD 4 im Multiplayer auch total gut läuft.

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Minime93 „Ja natürlich. Also ich glaube es kann nicht am Internet liegen, da COD 4 im...“
Optionen

Ja dann hast du dir deine Frage selbst beantwortet:
GTA ;-)

Warte bis wenigstens ein Patch raus ist von dem Spiel.
Bis dahin spiele es einfach solo, mehr schlecht als recht...

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Minime93 Knoeppken „Ja dann hast du dir deine Frage selbst beantwortet: GTA - Warte bis wenigstens...“
Optionen

Allerdings ist ja schon ein Patch draußen, den ich erfolgreich installiert habe, welcher aber nichts gebracht hat.
komisch, oder?

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Minime93 „Allerdings ist ja schon ein Patch draußen, den ich erfolgreich installiert...“
Optionen

Nö, das ist nicht komisch, sondern die traurige Wahrheit:

http://www.nickles.de/c/n/7224.htm

Den Patch hat mein Sohn auch installiert.
Gebracht hat es nichts.

Der ist eben nur "Schmuck am Nachthemd"...

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Minime93 Knoeppken „Nö, das ist nicht komisch, sondern die traurige Wahrheit:...“
Optionen

Naja, dann bleibt einem nur noch zu hoffen, dass die bei Rockstar einen Arschtritt bekommen und endlich in die Puschen kommen........
:(

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Minime93 „Naja, dann bleibt einem nur noch zu hoffen, dass die bei Rockstar einen...“
Optionen

Mein letztes Posting berichtige ich:
Gerade von meinem Sohn erfahren, der Patch hat fette 10 FPS gebracht.
Wahnsinn...;-)

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Lönie Knoeppken „Mein letztes Posting berichtige ich: Gerade von meinem Sohn erfahren, der Patch...“
Optionen

Also zwischen 20 FPS und 30 FPS gibt es schon einen verdammt großen Unterschied.

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Lönie „Also zwischen 20 FPS und 30 FPS gibt es schon einen verdammt großen Unterschied.“
Optionen

Ja klar, es ruckelt weniger....aber es ruckelt (30 FPS).
Worüber unterhalten wir uns hier eigentlich?

Über ein sauber programmiertes, ausgereiftes Spiel, welches bei 30 FPS womöglich optisch flüssig läuft?

Das Spiel hat in meinen Augen nichts auf dem Markt zu suchen. Jedenfalls jetzt noch nicht, und schon gar nicht in der jetzigen PC- Version.

Schade um das Geld, oder soll das Spiel einfach nur eine teure Variante von Benchmark sein? ;-)
Jedenfalls hat man damit den wirklichen Fans von GTA, keinen großen Gefallen getan...

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen