Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.962 Themen, 42.515 Beiträge

Spieleperle Collection zum Gratisdownload

hellawaits / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin allerseits,

eben gesehen:

https://store.epicgames.com/de/bundles/bioshock-the-collection

Es sind Teil 1, 2 und Infinite (mit Singleplayer DLCs).... für lauLachend.

Besonders  "Infinite" habe ich damals intensiv gezockt, aber auch die anderen Teile sind "eine Reise wert".

Gruß

Hellawaits

bei Antwort benachrichtigen
andy11 hellawaits „Spieleperle Collection zum Gratisdownload“
Optionen

Danke für den Tipp. Hätt ich glatt übersehen. Andy

https://www.youtube.com/watch?v=sWPl94rpKrI Hans und Ilse Naumilkat
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 andy11 „Danke für den Tipp. Hätt ich glatt übersehen. Andy“
Optionen
Hätt ich glatt übersehen

Ich auch. Und "Infinite" ist noch immer eins meiner Lieblingsspiele, das ich immer mal wieder zocke und wo ich immer wieder neue Wege und Möglichkeiten finde. Eines der spannendsten und abwechslungsreichsten Spiele, die ich kenne - in einer sehr bizarren Welt.

Und mit meiner GeForce RTX 3070 TI kann ich endlich alle, wirklich alle Grafikfeatures bis zum Anschlag aufreißen, ohne dass irgendetwas ruckeln würde und die Grafik sieht dann immer noch fast zeitgemäß aus. Lässt sich zwar nicht mit FarCry 6 vergleichen, hat aber einen ganz eigenen Reiz.

Für "lau" einfach nur toll und ein echter Rausreisser.

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen