Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.952 Themen, 42.444 Beiträge

DOOM mal anders

andy11 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Ganz anders. Und zwar mit einem Telefon als Contoller.

Ein Telefon mit Lenkrad, sag ich immer. Gemeint ist

natürlich ein Gerät mit Wählscheibe. Ich hab noch eins,

ein rotes und immer betriebsbereit.

https://winfuture.de/news,127460.html

Irgendwie Tierquälerei, oder? Andy

Weiss, deutsch, reich und dann auch noch eine Frau. Matteo Salvini ueber Carola Rakete
bei Antwort benachrichtigen
De_prodigo_Filio andy11

„DOOM mal anders“

Optionen

Moin andy11

Sicher mal ganz lustig zum testen, nur glaube ich du stirbst eher als der Gegner und die Finger werden auch nicht lange halten.

Aber schön dass den Menschen die Ideen nicht ausgehen, das lässt hoffen und alte Telefone gibt es ja noch genug :-))

Jürgen

Als Kinder mussten wir immer auf harten Holzb?nken in der Schule sitzen, nur der Stuhl der Lehrerin war weich und warm...
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 andy11

„DOOM mal anders“

Optionen

Nur wenn du dich als Tier bezeichnest...

bei Antwort benachrichtigen
andy11 Alpha13

„Nur wenn du dich als Tier bezeichnest...“

Optionen

Manchmal werd ich zum Tier beim Zocken.

Manchmal. Mach dir keine Sorgen. Andy

Weiss, deutsch, reich und dann auch noch eine Frau. Matteo Salvini ueber Carola Rakete
bei Antwort benachrichtigen