Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.970 Themen, 42.567 Beiträge

3 Tomb Raider Titel von Epic geschenkt!

RW1 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,


für alle die mal Tomb Raider spielen, aber dafür eigntlich gein Geld zahlen wollten, die haben nun die Chance Drei Teile der Spiele Saga kostenlos zu spielen.

Aus dem "Nachbarforum" hab ich folgenden Link:

https://www.computerbase.de/2021-12/tomb-raider-trilogy-epic-games-verschenkt-dreimal-lara-croft/

Viel Spaß.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_349212 RW1 „3 Tomb Raider Titel von Epic geschenkt!“
Optionen

Für die Inanspruchnahme wird wie gewohnt ein Account bei Epic Games vorausgesetzt, zum Spielen wird außerdem der Epic-Launcher benötigt.

Ja nee ist klar...umsonst... kostenlos...nur ein paar Daten...

Mups

bei Antwort benachrichtigen
RW1 gelöscht_349212 „Für die Inanspruchnahme wird wie gewohnt ein Account bei Epic Games vorausgesetzt, zum Spielen wird außerdem der ...“
Optionen

Ich geh mal davon aus, dass alle die hier im Forum aktiv sind, sehr bewusst ist, wie man aktuelle Spiele bekommt.

Außerdem hab ich klar geschriben, "die kein Geld zahlen wollen" (o.k. gein sollte kein heißen).

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_349212 RW1 „Ich geh mal davon aus, dass alle die hier im Forum aktiv sind, sehr bewusst ist, wie man aktuelle Spiele bekommt. Außerdem ...“
Optionen
eigntlich gein Geld zahlen wollten

Kostenlos...kein Geld... umsonst. Irgendwie hast du da nix verstanden. Aber wem man das noch erzählen muss...

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen