Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.969 Themen, 42.566 Beiträge

Mad Max lässt grüßen

andy11 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Far Cry New Dawn soll das nächste Gamer der Far Cry Reihe heißen.

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Far-Cry-New-Dawn-fuehrt-in-die-optimistische-Postapokalypse-4244980.html

Es wird da beginnen wo FC 5 endetet. 40 Euronen und etwas weniger Game.

Ja, auch die Silver Gamer müssen den Gürtel änger schnallen..........A

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
De_prodigo_Filio andy11 „Mad Max lässt grüßen“
Optionen

Moin andy11

Na das liesst sich ja wie ein Geschenk, 40,00€, das kann sich ein deutscher Rentner gerade noch leisten um dann mal richtig mit der Pumpgun rum zu ballern und die Bonbonfarben beleben den grauen Altag etwas. Mal abwarten ob es dabei bleibt, ist ja nicht mehr lang hin...Hoffendlich wird nicht wieder jeden Tag ein Update fällig, das nervt langsam :-((


Jürgen

Als Kinder mussten wir immer auf harten Holzb?nken in der Schule sitzen, nur der Stuhl der Lehrerin war weich und warm...
bei Antwort benachrichtigen
andy11 De_prodigo_Filio „Moin andy11 Na das liesst sich ja wie ein Geschenk, 40,00€, das kann sich ein deutscher Rentner gerade noch leisten um ...“
Optionen

Als Frühbesteller bekommt man sogar noch n Dreirad.

Na wenn das nicht den letzten Opa hinter den .....verseuchten

Monitor hervorlockt, dann hilft garnix mehr. A

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen