Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.945 Themen, 42.389 Beiträge

Call of Duty Black Opps 3 läuft nicht mehr

benji1770 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute, mal wieder da!! Oben genanntes Game lief schon auf meinem PC. Zur Hardware: CPU ein FX6300 mit 8Gb Ram, Grafik: Nvidia Gforce GTX 770!!! Wollte gestern spielen, das Game startet auch, nur bleibt es andauernd wieder hängen. Schaute dann mal im Taskmanager, und sah, das die CPU Auslastung immer bei 100% lag! Der Ram zwischen 5-6 Gb Auslastung, was aber gehen müßte.

Komisch für mich, das das Game vorher flüssig ohne Probs lief und auf einmal nicht meehr will. Habe nichts verstellt, mir nur einen neuenmMonitor, einen Acer 24 Zoll Full HD zugelegt.
Eigentlich dürfte das Spiel für meine Hardware spielbar sein. Wißt ihr vielleicht, woran das liegen könnte.

Für Tipps wäre ich sehr dankbar, wäre schade, wenn ich das nicht mehr zocken könnte.

Viele Grüße sendet Benji

bei Antwort benachrichtigen
giana0212 benji1770

„Call of Duty Black Opps 3 läuft nicht mehr“

Optionen

Hi.

Da wäre zunächst die Frage: Welches Betriebssystem? Sind Updates durchgelaufen? Für das System? Für das Spiel? Wurde inzwischen neue Software installiert? Was ist an Software installiert, die mit dem System gestartet wird und vielleicht die Blockade verursacht? Sind sonst keine Auffälligkeiten bemerkbar?

Einmal nach Schadware scannen:

https://de.malwarebytes.org/

Wenn es sich um Win10 handelt, hat es vielleicht selbständig einen Treiber ersetzt? Hast Du nach dem Problem schon gegoogelt, ob vielleicht andere User ebenfalls betroffen sind?

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
benji1770 giana0212

„Hi. Da wäre zunächst die Frage: Welches Betriebssystem? Sind Updates durchgelaufen? Für das System? Für das Spiel? ...“

Optionen

Hi, habe Windows 7 ultimate drauf, und mich nur gewundert, das es auf einmal nicht mehr lief und eine 100% tige CPU Auslastung und 6 Gb Ramauslastung schon beim Start verursacht.

Habe dann nach der Frage hier etwas gegoogelt und bin fündig geworden. Call of Duty Black Ops 3 verursacht bei verschiedenen CPU Probleme, z.B AMD FX 6300 und Intel I5 CPU s.

Habe dann ein Hotfix geladen und installiert. Siehe da, es läuft danach so wie es sein muß.

Wäre doch schade gewesen, wenn ich deswegen das Game nicht mehr hätte spielen können.

Danke noch für deine Antwort, viele Grüße sendet Benji

bei Antwort benachrichtigen