Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.969 Themen, 42.566 Beiträge

Neues Addon für WOW

wanze2 / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin!

Hat schon Jemand von euch das neue Addon von WOW gespielt? Lohnt sich das zu kaufen?

Ich habe früher viel WOW gespielt,aber mehr solo. Ich habe es gehasst,sich einem Schlachtzug oder einer Gruppe anzuschließen,um bessere Ausrüstung zu bekommen.(Wenn man denn mal Würfelglück hatte)

Nun möchte ich von euch gerne wissen,ob man ab dem neuen Addon auch solo an bessere Ausrüstung kommt,oder ob man wieder einer Gruppe beitreten muß.

Ich spiele lieber für mich alleine. Habe keine Lust mehr,sich in einem Schlachtzug blöd anmachen zu lassen,wenn man mal einen Fehler oder zu wenig Damage macht.

Manche sehen das zu verbissen,und vergessen,daß der Spielspaß im Vordergrund stehen sollte.

bei Antwort benachrichtigen