Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.971 Themen, 42.574 Beiträge

Need for speed Most wanted 2005 startet nicht

Weisnichts1253 / 21 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, Ich habe mir gestern Neu Need for speed Most wanted gekauft Das alte. Dann habe ich es installiert , Ohne probleme Als ich aber dann das Spiel starten wolte Kam der Kleine bildschirm mit dem BMW dann ging es wieder weg. Ich habe nfs schon 5 mal neu installiert Systemanforderung sind auch alle ok , Treiber funktioniern eig. auch korrekt auser der Display Memory da gibt es noch fehler...,
Kann mir da noch wer helfen?
Freue mich sehr über Hilfreiche antworten.
Gruß,Weisnichts1253
PS: es lief schonmal auf dem pc , es wurde nichts am mainboard etc. getan
auser ich musste mal Windows neu aufsetzen wegen ein Virus auf der festplatte

Windows XP Home Editon 32*bit version

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Weisnichts1253 „Need for speed Most wanted 2005 startet nicht“
Optionen

Hast du auch alle Treiber installiert?

http://www.chip.de/downloads/AIDA64_13006279.html

Mainboard + Grafikkarte posten.

bei Antwort benachrichtigen
Weisnichts1253 Alpha13 „Hast du auch alle Treiber installiert? ...“
Optionen

Mainboard Ist von Asus

Und graka von AMD

bei Antwort benachrichtigen
Weisnichts1253 Alpha13 „Hast du auch alle Treiber installiert? ...“
Optionen

Mainboard Ist von Asus

Und graka von AMD

Treiber Sind halbwegs alle installiert

Also Die VGA. videocontroller. Chipsatz treiber nicht

weil ich diese nicht finde...

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Weisnichts1253 „Mainboard Ist von Asus Und graka von AMD Treiber Sind ...“
Optionen

Laß Aida64 laufen und poste die genaue Bezeichnung von Mainboard + Grafikkarte!

bei Antwort benachrichtigen
Weisnichts1253 Alpha13 „Laß Aida64 laufen und poste die genaue Bezeichnung von ...“
Optionen

:(

bei Antwort benachrichtigen
Weisnichts1253 Alpha13 „Laß Aida64 laufen und poste die genaue Bezeichnung von ...“
Optionen

Betriebssystem
    Windows XP Home Edition 32-bit SP3
CPU
    AMD Sempron 3400+   
    Manila 90nm Technologie
RAM
    2,00GB Single Kanal DDR2 @ 255MHz (4-4-4-12)
Motherboard
    ASUSTeK Computer INC. M2R-FVM (Socket AM2 )   
Grafik
    Standard Monitor (1024x768@1Hz)
Speicher
    149GB Seagate ST3160812AS (SATA)   
Optische Laufwerke
    TOSHIBA ODD-DVD SD-M1802
    HL-DT-ST CD-RW GCE-8520B
Audio
    Realtek High Definition Audio

Bitte schön

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_103956 Weisnichts1253 „Betriebssystem Windows XP Home Edition 32-bit SP3 CPU AMD ...“
Optionen

Meine Gören haben auch die NFS-Reihe komplett auf dem PC gehabt, Die hardware reicht jedenfalls vollkommen aus.

Ne, Möglichkeit wäre noch, ob du das Spiel komplett, oder teils von DVD-ROM laufen läßt und, ob single-Spieler, oder LAN!??

Bei einige älteren Spiele meine ich, dass auch eine gewisse Auflösung sein mußte. Guck einfach mal in die read me Datei.

Da könnte auch der Fehler liegen!

Am wahrscheinlichsten sind aber immer Treiberprobleme. Guck mal gerade bei der grafik, ob die letzte, oder stabilste version drauf ist. Der chipsatz-Treiber nervt auch manchmal mit seltsamen Reaktionen.  sound und lan eher nicht.

bei Antwort benachrichtigen
Weisnichts1253 gelöscht_103956 „Meine Gören haben auch die NFS-Reihe komplett auf dem PC ...“
Optionen

Komplett von der dvd

Wenn ich es aber umstellen möchte auf Windows 2000

Kommt die fehlermeldung "Legen sie die korrekte CD/DVD ein und starten sie die anwendung neu"

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_103956 Weisnichts1253 „Betriebssystem Windows XP Home Edition 32-bit SP3 CPU AMD ...“
Optionen
CPU     AMD Sempron 3400+ 
(Socket AM2 ) 

bist du dir sicher???

wer baut sich son ollen single cpu ein???  Da kannst für appel und Ei ein  Athlon 64 X2 6400  reinpacken. Da fährt das Auto gleich 400 statt 200.CoolZunge raus

ähmm  und XP und Treiber. XP gibts auch in 32 bit und 64 bit!!!  Guck also ganz genau hin, ob die richtigen Treiber dabei sind!!!

Hab mal gerade auf der Asus site geguckt. scheint ein OEM-Modell zu sein, heißt, du solltest besser auf die Hersteller des PC-Bauer gucken. Ansonsten gucken was für chips auf dem board sind und dann entsprechend die Treiber von den Chiphersteller runterladen.

bei Antwort benachrichtigen
Weisnichts1253 gelöscht_103956 „bist du dir sicher??? wer baut sich son ollen single cpu ...“
Optionen

Miau,?

Also ich habe jetzt den chipsatztreiber installiert

Aber da fehlt noch was nämlich so ein Videoconntroller (VGA Kommpatibel)

:/

Weiss nicht woher ich denn bekomm

und ich hab kein "ollen single cpu"?

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Weisnichts1253 „Miau,? Also ich habe jetzt den chipsatztreiber installiert ...“
Optionen

Weisnichts ist scheinbar dein Programm...

Der Sempron 3400+ ist ne olle single core cpu und sehr lahm und Google bildet!

http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_AMD_Sempron_microprocessors#.22Manila.22_.28Socket_AM2.2C_F2.2C_90_nm.29

http://www.chip.de/produkte/AMD-Sempron-64-3400-1-80-GHz-Sockel-AM2_20691905.html

http://www.cpu-world.com/Compare/704/AMD_Athlon_64_X2_4800+_%28Socket_AM2__rev._G1%29_vs_AMD_Sempron_3400+_%28rev._F2__59W__CW%29.html

http://bluwiki.com/go/ASUS_M2R-FVM

Die Grafikkarte ist da ne Radeon Xpress 1150, die im Ati  RS485 Chipsatz des Boards integriert ist und außerdem sehr lahm ist!

http://geizhals.de/msi-n610-1gd3h-lpl-v809-677r-a1014565.html

kauft man da, wenn man mit dem Teil etwas zocken will...

bei Antwort benachrichtigen
Weisnichts1253 Alpha13 „Weisnichts ist scheinbar dein Programm... Der Sempron 3400 ...“
Optionen

Ich kann mit meinem pc super spielen wie er ist da brauch ich nichts neues kaufen.....

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_103956 Alpha13 „Weisnichts ist scheinbar dein Programm... Der Sempron 3400 ...“
Optionen

GF 600

Junge das ist gegen diese onboard-krücke ne Rakete. Und für 30 Mäuse super günstig.

Theoretisch könnte man den RAM noch hochjagen, falls das der chipsatz zuläßt und auf 64 bit umgerüstet werden kann.

Da wären wir gleich beim nächsten Problem!

Noch gut 2 Monate und dann ist Schicht im Schacht mit XP und internet, weil der support ausläuft!!! Das Problem haben viele. Das ist es eine Überlegung wert, ob win-7 pro 64 bit auf dem Board möglich ist.

Und zuletzt sollte man bei den ganzen Überlegungen auch rechnen, ob es nicht besser ist und sich kohnt ein komplett neues System zu mittefristig kaufen. Das kannst aber nur du abschätzen. Hilfe wird dir im Forum sicher sein!

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_103956 Weisnichts1253 „Miau,? Also ich habe jetzt den chipsatztreiber installiert ...“
Optionen
Videoconntroller

Das ist der Treiber für die Grafikkarte. Drauf gucken, von welchen Hersteller, was für ein Modell und welche Version-Nr.!!! 

Müßte aida eigentlich auch ausspucken. Ansonsten sieh man als erstes immer die BIOS-Meldung der Grafikkarte beim Einschalten.

"ollen single cpu"?

Wenn das ein einfacher Sempron ist, ich gehe davon ganz stark aus, weil das Board wohl neuere nicht unterstützt, ist das eine single-cpu. Der ist im Gegensatz zum Athlon deutlich abgespeckt und eben auch deutlich langsamer. Genaues kann man allerdings erst sagen, wenn man die genaue Bezeichnung hat. 

bei Antwort benachrichtigen
Weisnichts1253 gelöscht_103956 „Das ist der Treiber für die Grafikkarte. Drauf gucken, von ...“
Optionen

Das ist kein Sempron das ist ein SCALEOP

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Weisnichts1253 „Das ist kein Sempron das ist ein SCALEOP“
Optionen

https://www.google.de/?gws_rd=cr&ei=ssP3UsuHGcaftAbZloHYBA#q=scaleo+p+sempron&safe=off

Nachts ist es bei dir immer kälter als draußen...

Vom Scaleo P gibts irgendwie sehr viele unterschiedliche Kisten (natürlich auch mit Sempron) und wenn AIDA64 sagt da ist ein Sempron drin, dann ist das auch so!!!

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Weisnichts1253 „Betriebssystem Windows XP Home Edition 32-bit SP3 CPU AMD ...“
Optionen

ATI System Drivers for 7xx/8xx/SB7xx/SB8xx Series (except RS690, 740) installieren und neustarten:

http://www.msi.com/product/mb/K9AGM.html#/?div=Driver&os=XP%2032

Wenn man mit der Kiste zocken will kauft man definitiv ne diskrete Grafikkarte!

bei Antwort benachrichtigen
Weisnichts1253 Alpha13 „ATI System Drivers for 7xx/8xx/SB7xx/SB8xx Series except ...“
Optionen

Mensch!! ich hatte doch vorher auch auf den PC super spielen können ! nur ich musste Windows neu aufsetzen weil ich ein virus drauf hatte .. es fehlen doch nur die treiber

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Weisnichts1253 „Mensch!! ich hatte doch vorher auch auf den PC super spielen ...“
Optionen

1. Ist das ein OEM Board mit wirklichem Scheiß Chipsatz und da muß man schon etwas Ahnung haben, über die du nicht verfügst!

Zudem gibts bei FSC (und auch auf der CD) keine (bzw) nicht alle XP Treiber!!!

Die ATI System Drivers for 7xx/8xx/SB7xx/SB8xx Series (except RS690, 740) laufen da definitiv!

2. Installiert man da XP neu und löscht von der XP CD aus alle Partitionen auf der Platte und legt im Zweifel genau eine neu an!

Nach der XP Installation installiert man da die ATI System Drivers for 7xx/8xx/SB7xx/SB8xx Series (except RS690, 740) + Realtek High Definition Audio Drivervon MSI und alles ist paletti!

bei Antwort benachrichtigen
Weisnichts1253 Alpha13 „1. Ist das ein OEM Board mit wirklichem Scheiß Chipsatz und ...“
Optionen

Ich werde jetzt die Hoffnung aufgeben,  Und einfach so weiter machen mit meinem pc wie es ist..Trodzdem. danke..

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_103956 Weisnichts1253 „Ich werde jetzt die Hoffnung aufgeben, Und einfach so weiter ...“
Optionen

Kopf hoch und durchbeissen!

Das Spiel macht tierisch Spaß, besonders im Lan.

Die Probleme mit dem Treibern bleiben so, oder so!!!

bei Antwort benachrichtigen