Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Spiel von dem ich mal einen Trailer gesehen habe und zwar war der Charakter aus der Third Person Perspektive auf einem großen abstürzenden Flugzeug. Man sah dann wie der Spieler versucht den Charakter auf teilen der Tragfläche zum vorderen Teil des Flugobjekts zu bewegen. Das alles passiert über einer großen Stadt und spielt irgendwann in der Zukunft. Als das Teil dann abgestürzt war kämpfte der Charakter gegen Roboter/Bionics? Ich war felsenfest überzeugt das es sich um Bionic Commando handelt, aber diese Scene ist nicht im Spiel aufgetaucht. Einen Nachfolger hab ich auch nciht gefunden bis auf dieses 2D BC Rearmed. Wenn jemand rat weis mal bitte melden.
Grüße
Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.972 Themen, 42.579 Beiträge
Servus,
du redest sicherlich von "Enslaved - Odyssey to the West" - das was du beschreibst, beschreibt das Eröffnungslevel, wo du außen an einem Raumschiff bis zu einer Rettungskapsel vorstoßen musst - Video Trailer dazu gibt es hier: http://www.gametrailers.com/video/epic-journey-enslaved/705266 - das Spiel gibt es aber nur für PS3 und XBOX360.
BG,
Bergi2002
Hallo,
-_- Mist. Das wars dann schon. Das richtige Spiel aber für mich die falsche Plattform. Mal schaun, vl. kann ich ein paar Konsolenfreunde überreden sich das Spiel zu kaufen :). Das sieht nämlich ziemlich cool aus.
Vielen Dank für deine Antwort :).
Grüße