Was haelt ihr von diese Seite:
http://www.wgt.com
Mit meine kleine Maschine. P4 1.6 Ghz, 512 Mb, Radeon 7000 und 1 Megabit ADSL.
Brutale leistung.
Naja, die HDD von WD, raucht langsam ab.
Gruss
Sascha
Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.972 Themen, 42.579 Beiträge
Name, E-Mail, Pass, Nein, Danke, Gruß, Andy.
Du kannst doch für die E-Mail eine "Spam-Adresse" z.B. bei Hotmail nehmen? Alles andere sind ja eh Fantasiedaten.
Wenn die deine reale Postanschrift haben wollten, um dir eine Bestätigung auf Papier zu schicken, würde ich deinen Einwand auch verstehen.
CU
Olaf
Das ist richtig. Nur Golf fahr ich lieber als ich es spiele. Ich bin da nicht so gut und muss hernach mit den wenigsten Punkten
immer eine Runde zahlen :-( Drei Schläger und fünf Bälle und am Wochenende, wenn's das Wetter zulässt wolln wir mal
wieder gehen. Minigolf ist ja was feines aber ich spiele echt beschissen. Gruß Andy
muss hernach mit den wenigsten Punkten immer eine Runde zahlen
Mmmh... ein Grund mehr, virtuelles Golf am Computer zu spielen :-)
Da ist das Wetter piepegal - hier ist übrigens gerade Wolkenbruch - und ne Runde zahlen brauchst du auch nicht. Nur mit einer Schrott-Adresse registrieren.
CU
Olaf
Schade ich hab den Zettel vom letzten mal nichtmehr. Man hat mir bescheingt das ich schon besser werde und zwei
neue Mogelbälle hab ich auch schon. Online spiel ich nicht gerne, wennschon dann findet sich sicher ne Freeware.
Gruß Andy Wetter hier ist grau, sieht schlecht aus für's Weekend.
Ach ich bitte dich.
Wegen so eine lapalie ?
Oder willst du anonym in dein ganzes leben bleiben !
gruesse
Sascha
Meine Frau und mein Sohn und meine Mutti und halt noch so ein paar Verwande kennen mich. Das reicht. Gruß Andy
Die Antwort geht aber leicht nach hinten los, man könnte antizipieren, dass es dann für Freunde nicht mehr reicht^^
Ach ich vergaß. Ich bin auf nickles.de und da wird jedes Wort auf die "Goldwaage" gelegt ;-) Nenee, ein paar Freunde han ich
schon noch. Gruß Andy