Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.972 Themen, 42.579 Beiträge

Installieren von Sims 2

baal1 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo.Ich möchte Sims 2 Installieren und zwar auf Festplatte C wo noch 22GB frei sind(das spiel braucht ca.3GB.Ich bekomme die meldung das noch ca.320 MB auf der Festplatte C zusätzlich frei gemacht werden muss um das Spiel zu installieren.Selbst wenn ich auf Festplatte D installieren will,bekomm ich die selbe Meldung.

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken baal1 „Installieren von Sims 2“
Optionen

Hallo,

lässt sich denn das Spiel installieren?
Schaue bitte hier:

http://www.simsforum.de/vbulletin/die-sims-2-technische-anfragen/46873-sims-2-meldet-zuwenig-speicherplatz.html

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
baal1 Knoeppken „Hallo, lässt sich denn das Spiel installieren? Schaue bitte hier:...“
Optionen

Ich kann dann auf Installieren klicken,aber bei 20% von CD1 kommt ne weitere Fehlermeldung,das eine Sounddatei nicht installiert werden kann.

Knoeppken baal1 „Ich kann dann auf Installieren klicken,aber bei 20 von CD1 kommt ne weitere...“
Optionen

Hallo,

der Link oben ist ein Forum mit der Überschrift "SIMSFORUM", und dort ist ein Fragen,- und Antwortenkatalog.

Deine Soundkarte ist sauber installiert?
Um welches Betriebssystem handelt es sich denn?

Könnte hilfreich sein, um mal ein Bild von deinem Rechner zu bekommen...;-)

Hier sind auch noch einige Erfahrungen und Tipps:
http://www.frankn.com/Forum/thread.php?threadid=4464

Gruß
knoeppken

baal1 Knoeppken „Hallo, der Link oben ist ein Forum mit der Überschrift SIMSFORUM , und dort ist...“
Optionen

Die Soundkarte ist richtig installiert und ich habe Windows XP Home Edition.Ich denke das ich den Fehler gefunden hab,weil bei 20% der Installation kommt ja die Fehlermeldung das nicht weiter kopiert werden kann und dann der Stelle ist das Laufwerk nen bisschen lauter.Habe festgestellt,dass ein paar kleinere Kratzer auf der CD sind,die sind wohl der Grund,warum es nicht geht.Danke für die Hilfe.

Knoeppken baal1 „Die Soundkarte ist richtig installiert und ich habe Windows XP Home Edition.Ich...“
Optionen

Das könnte sein.
In dem letzten Link steht ja auch, das eine Zeit lang bei dem Spiel eine schlechte Auslieferungsserie war.

Vielleicht kannst du die CD ja umtauschen…

Gruß
knoeppken

baal1 Knoeppken „Das könnte sein. In dem letzten Link steht ja auch, das eine Zeit lang bei dem...“
Optionen

Denke das mit Umtausch wird nix mehr.Hab das spiel nach jahren mal wieder rausgeholt.Damals lief es,aber hatte auch noch nen anderen PC

Knoeppken baal1 „Denke das mit Umtausch wird nix mehr.Hab das spiel nach jahren mal wieder...“
Optionen

Einen Versuch könntest du vielleicht noch starten. Und zwar die Installation im Kompatibilitätsmodus.
Suche dir einfach ein nächst älteres System aus.

http://www.zdnet.de/betriebssysteme_in_unternehmen_linux_vista_xp_unix_mac_windows_xp_an_aeltere_programme_anpassen_story-20000004-20000282-1.htm

Gruß
knoeppken

andy11 Knoeppken „Einen Versuch könntest du vielleicht noch starten. Und zwar die Installation im...“
Optionen

Guten Morgen.

Ich habe früher häufig festgestellt das die Install von Sims2
scheitert wenn Temp-Ordner zu voll sind. Triit häufig auf.....
Ein manuelles leeren hat oft geholfen.

Arbeitsplatz, Rechtsklick auf Laufwerk und bereinigen

Vielleicht noch per Hand diese Ordner leeren, soweit es geht:

Dokumente und Einstellungen/"dein Name"/Lokale Einstellungen/Temp

Windows/Temp

Für ersteren Ordner müssen die Systemdateien sichtbar gemacht werden.
Anschließent Neustart.

Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire