Hallo an alle, ich möchte ein Freegame getrennt doppelt herunterladen. Grund: ich brauche die Highscoreliste 2x getrennt von einander. Wenn ich dies probiere gibt er mir an, das ich dieses Spiel bereits auf meinem Laufwerk D: habe.
Es nützt auch nicht, es auf einem anderen Laufwerk z. B. C: zu downloaden. Die Punkteliste ist auf beiden Spielen gleich!
Kann mir jemand einen Trick verraten?
Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.972 Themen, 42.579 Beiträge
Wie heißt denn dieses Spiel? Wenn du den Namen postest, vielleicht kennt es dann jemand und kann dir besser weiterhelfen. Ansonsten zwei Ideen von mir: 1. den Ordner mit den heruntergeladenen Dateien von Laufwerk D: irgendwoanders hin kopieren (= Verschieben mit gedrückter Alt-Taste) oder - etwas aufwändiger - versuche herauszufinden, in welchem Verzeichnis die Highscore-Liste gespeichert wird (=Suchfunktion mit Strg-F aufrufen, Name des Spiels eingeben und die Suchergebnisse durchforsten) - wenn du die Datei findest, kopiere sie an einen anderen Ort, so dass sie im aktuellen Zustand verbleibt.
CU
Olaf
Hallo.
Tschja; genau das - wie soll man helfen wenn man nichts kennt weiter..
Gruss.
Danke für eure Antworten.
Es ist das Spiel -Passage3-. Wir wollen es getrennt zu zweit spielen. (deshalb 2 Highscorelisten).
Ich werde es mal mit umbenennen versuchen, vielleicht erkennt er dann die bereits vorhandene Spieldatei nicht.
Würde mich nicht wundern wenn die Highscores in einem Registryeintrag abgelegt werden. Je nachdem wo reicht es vielleicht schon sich mit einem anderen User unter Windows an zu melden...
Versuch es mal mit dem Programm Sandboxie http://sandboxie.softonic.de/
Das schreibt sogar Regisstry-Einträge in eine virtuelle Registry.
Also eine der beiden Installationen (denke die erste) unter Sandboxie installieren.
Einen Versuch ists sicher wert
Gruss
Peter